Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hier!
Hastn Keks.

Nein, viel besser:
Bulli, nehm die RO vom letzten Jahr, änder 2008 in 2009, schicks ihm PN, und du hast deine Ruhe bis der ECHTE Plan steht.
Wahrscheinlich steigt dann auch wieder der Umsatz von Maiden-Shirts...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Gibt es eigentlich einen Grund, aus dem The Waltons und UK Subs noch immer nicht auf der Billingseite stehen?
Ich meine, die Bestätigung ist jetzt 36 Tage her.. :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Technik

Da ich sehr Technik interessiert bin,ist meine Frage ob man nicht neben den Geländeplänen auch noch einen Plan mit der Bühnentechnik (z.b. PA und Licht ) reinstellen könnte ?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Frag's den Technikern!
Ich weiss aber dass die vlt. kein Deutsch verstehen werden, maar Nederlands weil aus Belgien. (hab ich gehört)

ja,aber bestimmt besser wie du :D Scherzkeks

In der Vergangenheit hatte man hier schon so ähnliche Pläne drin
 
Zuletzt bearbeitet:

Zakgasa

Newbie
22 Sep. 2006
21
0
46
Kurze Frage:

Weis jemand, bis um welche Zeit am Dienstag 28.7. Busse von Itzehoe nach Wacken fahren? (ganz normale Busse). Wir kommen so um 22uhr an in Itzehoe, kommen wir irgendwie noch nach Wacken? ^^
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
Vorort kann man nicht irgendwo anne Stromquelle mitner Kabeltrommel oder so oder? Falls doch wüsst ich das gern und falls nein kennt jemand ne Alternative Stromquelle sone Art batteriebetriebene Kabeltrommel :D