Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Das war kein Schlamm.... zumindestens links nich
Jaja.*grusel*
Frage:
Steht einem im Zelt,sowie auf dem Weg dahin,wieder der Schlamm bis an die Knie,oder wird da was gemacht?
Da ärgere ich mich auch schon seit Jahren drüber.
Also Holger meinte, dass da was gemacht werden soll! Wie es letztendlich nun ausgegangen ist, wird sich dann nach dem Festival hier wiederspiegeln...
Davor graul ich mich jetzt schon!
*zurApothekegehundMedikamentevorsorglichkauf*
Natürlich war das Schlamm! Pisse besteht wie fast alles Flüssige zum über 99% aus Wasser. Nur ist es in diesem Fall...naja... "gewürztes" Wasser.
Natürlich war das Schlamm! Pisse besteht wie fast alles Flüssige zum über 99% aus Wasser. Nur ist es in diesem Fall...naja... "gewürztes" Wasser.
*wizzi gummistiefel schenk, die bis zum schritt reichen*Frage:
Steht einem im Zelt,sowie auf dem Weg dahin,wieder der Schlamm bis an die Knie,oder wird da was gemacht?
Da ärgere ich mich auch schon seit Jahren drüber.
*wizzi gummistiefel schenk, die bis zum schritt reichen*
alles klar *minikleid an die gummistiefel tacker* kommt ungefähr hin.Schenk ihm lieber ne Anglerhose mit Eingriff im Schritt! Supersexy!
alles klar *minikleid an die gummistiefel tacker* kommt ungefähr hin.
ha !!! da haste recht. ich kuck mal was ich für ne kollektion zusammen schneider. du wirst dann mitbeteiligt, weil du die idee hattest.*geier*
Ach du heiliges Ofenrohr!
Du solltest Fetischklamottendesignerin werden!
ha !!! da haste recht. ich kuck mal was ich für ne kollektion zusammen schneider. du wirst dann mitbeteiligt, weil du die idee hattest.