Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
nächste frage:

wir haben uns son eigenes klo geholt. ich hab im festival-abc, wie auch hier im forum nicht herausfinden können, wann man das bezahlt. und vor allem - bei wem? beim fahrer, der die auf den festivalplatz karrt? oder etwa irgendwie im vorfeld? oder ist es gar schon zu spät, und wir sind das ding los?
hoffe ich hab da nix überlesen.
diese bestellnummer haben wir natürlich per bestätigung bekommen.
 
nächste frage:

wir haben uns son eigenes klo geholt. ich hab im festival-abc, wie auch hier im forum nicht herausfinden können, wann man das bezahlt. und vor allem - bei wem? beim fahrer, der die auf den festivalplatz karrt? oder etwa irgendwie im vorfeld? oder ist es gar schon zu spät, und wir sind das ding los?
hoffe ich hab da nix überlesen.
diese bestellnummer haben wir natürlich per bestätigung bekommen.

Et voilas :

personal-Scheisshaus
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
nächste frage:

wir haben uns son eigenes klo geholt. ich hab im festival-abc, wie auch hier im forum nicht herausfinden können, wann man das bezahlt. und vor allem - bei wem? beim fahrer, der die auf den festivalplatz karrt? oder etwa irgendwie im vorfeld? oder ist es gar schon zu spät, und wir sind das ding los?
hoffe ich hab da nix überlesen.
diese bestellnummer haben wir natürlich per bestätigung bekommen.

Hatten letztes Jahr schon eins. Wird direkt bei den Leuten bezahlt, die es aufstellen. Mußt aufpassen, dass du die erwischt, zeigen wo es hin soll ....und!!! Klopapier nicht vergessen :D:D:D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
hey ich bin letztes jahr aufn montag da gewesen und wir mussten ich glaube 10 eus zahlen und haben da denn so ein hässliches pinkes bändchen bekommen..
07 und 06 musste man da noch nichts für zahlen..
aufn geiles wacken!!!!

Doch, doch, die mussteste in den Vorjahren auch latzen. Nur scheint es immer Glücks- oder besser Pechsache zu sein, wem se abgenommen werden und wem nicht. Der olle Sothi hat sich letztes Jahr auch gedrückt. :o;):D
 
L

Lord Soth

Guest
Doch, doch, die mussteste in den Vorjahren auch latzen. Nur scheint es immer Glücks- oder besser Pechsache zu sein, wem se abgenommen werden und wem nicht. Der olle Sothi hat sich letztes Jahr auch gedrückt. :o;):D

Psst.:o:p

Außerdem wars keine Absicht, der wollte einfach nicht.:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Was heisst hier krank ? Genaus so musses sein :)

Ich hab 2002 mit nem total zerschlagenen Gesicht (schwarz-grün-gelb, suppendes Auge yeah!) das komplette Wacken mitgemacht (kleiner Unfall beim Headbangen mit meinem Bruder... ausgerechnet am Donnerstag zu Beginn bei Bruce D.) Nach dem der Sani gesagt hat, daß ich keinen Schädelbasisbruch wie anfangs vermutet hab - sind wir wieder rein (mein Bruder die olle Sau musste erst mal 3 Jackys ausgeben, schließlich hat er mich abgeschossen).
Wer wird sich von sowas abhalten lassen? Wenn ich jedesmal nicht in den Pit zurück gehen würde wenn ich mir aua gemacht hab, dann kann ich aber mal locker 50 % der Konzerte knicken. So lang nichts gebrochen ist.. (Ich hab letztes Jahr bei Exodus mindestens ein gebrochenes Schienbein und eine gebrochenen Hand gesehen . ich weiss warum ich mir in DEM Pit nur ein Ründchen gegönnt hab..).

Wow...du bist ja schon ne voll coole Sau :o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ach Leute,so kann dieser Q&A Thread doch nicht funktionieren.Das soll doch kein Chat sein.Aber wenn man sieht as die Mods auch schon mitmachen,dann scheinbar ja wohl doch.Dachte man bekäme jetzt vielleicht mal nen vernünftigen Q&A Thread hin aber das hat sich ja auch schon wieder erledigt
:D
naja was solls egal
 
L

Lord Soth

Guest
Ach Leute,so kann dieser Q&A Thread doch nicht funktionieren.Das soll doch kein Chat sein.Aber wenn man sieht as die Mods auch schon mitmachen,dann scheinbar ja wohl doch.Dachte man bekäme jetzt vielleicht mal nen vernünftigen Q&A Thread hin aber das hat sich ja auch schon wieder erledigt
:D
naja was solls egal

Die letzte richtige Frage wurde beantwortet, und seitdem kam nix neues.:o:D