Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Also weil es ja in einer Woche schon mit Anreise losgeht,dachte ich ,ich sprechte nochmal die Sache mit der Parkplatzeinweisung an.Wird man daß in diesem Jahr mal etwas lockerer von statten gehen lassen ? Weil ich kann nicht verstehen ,warum man die vorderen Plätze - mit der Begründung man bräuchte jeden Quadratmeter - vollstopft und auf den hinteren ist später dann doch noch Platz ohne Ende.
Und dann vielleicht wäre es auch mal wieder möglich etwas platz für nachzügler freizuhalten.es ist doch genug platz da.

wegen NULL Antwort hier nochmal ^
 
Hi

Kann man irgendwo die Festivalzeitungen von 2008 runterladen?
Habe auf einem sehr erschwerlichen Weg 2 Ausgaben von 2007 gefunden. aber nichts von 2008.

jemand n Planß

Danke & Gruß
See You at Wacken in 10 Tagen

Wenn ich ich nicht irre hab ich die zuhause aufm PC gespeichert.
Schick mal ne PM mit deiner E-MAil Adresse und ich werd sie dir schicken, sofern ich sie noch habe.. ;)
 

Axman

Member
4 Juni 2007
76
0
51
32
Rheinland-Pfalz
Moooin!
Denke das wurde schon hundertmal gefragt aber ich hab von den 122 Seiten bestimmt schon 50 gelesen und es nicht gefunden. ^^

Also mit der Frühanreise ist ja langsam klar.
Aber: Woher wisst ihr dass man auf C kommt?
Und: Man muss nicht noch einmal umziehn, oder?

thx
 

Axman

Member
4 Juni 2007
76
0
51
32
Rheinland-Pfalz
Es ist von offizieller Seite bestätigt, dass zuerst C aufgemacht wird.
Wie es weitergeht, wenn C voll ist, hängt ab vom Andrang, dem Wetter und der spontanen Lust der Orgas, sprich: lässt sich im Vorfeld nicht sagen.

Ok dann hoff ich mal dass wir da in der Ecke irgendwie landen. Am liebsten wäre mir wie letztes mal P... aber aussuchen wird ja nicht drin sein. ^^
 

gsebig

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
hab auch mal ne frage denke das interessiert hir viele was is mit antharax ich hab gehört das die alle konzerte usw. abgesagt haben ....???
und auf deren seite kann ich auch kein wacken mehr finden... oder bin ich nur blind geworden???
 
hab auch mal ne frage denke das interessiert hir viele was is mit antharax ich hab gehört das die alle konzerte usw. abgesagt haben ....???
und auf deren seite kann ich auch kein wacken mehr finden... oder bin ich nur blind geworden???
Jepp, es ist zwar auf der Wacken-Seite noch nicht bestätigt, aber Anthrax sind mit höchster Wahrscheinlichkeit raus...
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Jepp, es ist zwar auf der Wacken-Seite noch nicht bestätigt, aber Anthrax sind mit höchster Wahrscheinlichkeit raus...

nicht wahrscheinlich, sicherer gehts gar nicht. Oder glaubt jemand an einen Instrumentalen Auftritt? :confused:

Bush spielt in England mit denen, nicht in Deutschland.


Für diese Geschichte kann die Orga nun mal nix und es scheint auch recht unrealistisch, so kurzfristig einen vernünftigen Ersatz zu bekommen.

Aber vielleicht solltet Ihr Euch jetzt aufraffen, die Namen der Secret-Bands bekanntzugeben und die anderen TBA-Slots zu besetzen.

Tut mal wieder was für Eure Fans und Kunden. Das letzte ist lange her, danach kamen nur noch Sachen, die vielleicht für Euch wichtig sind, hier aber eher negativ als positiv aufgefallen sind.

Bulli?
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Jepp, es ist zwar auf der Wacken-Seite noch nicht bestätigt, aber Anthrax sind mit höchster Wahrscheinlichkeit raus...

bin grad bissl verwirrt wegen der ganzen sache...
auf der einen seite steht, dass kein konzert ausfallen wird...auf einer anderen, dass nur die ersten paar auftritte abgesagt werden...auf wieder einer anderen seite werden dann schon wieder mehr als "abgesagt" gekennzeichnet..und dann wa da eine wo steht, dass alle auftritte abgesagt werden....:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

was davon is denn nun am "richtigsten"?????? :confused: