Das unten wird abgerissen.
Das oben - warum sollte das wer abreißen wollen? Full Metal Service hat doch jetzt jedes Ticket.
die sind wirklich beide zum abreissen,nur beim X-Mas Ticket nicht...
Das unten wird abgerissen.
Das oben - warum sollte das wer abreißen wollen? Full Metal Service hat doch jetzt jedes Ticket.
Also weil es ja in einer Woche schon mit Anreise losgeht,dachte ich ,ich sprechte nochmal die Sache mit der Parkplatzeinweisung an.Wird man daß in diesem Jahr mal etwas lockerer von statten gehen lassen ? Weil ich kann nicht verstehen ,warum man die vorderen Plätze - mit der Begründung man bräuchte jeden Quadratmeter - vollstopft und auf den hinteren ist später dann doch noch Platz ohne Ende.
Und dann vielleicht wäre es auch mal wieder möglich etwas platz für nachzügler freizuhalten.es ist doch genug platz da.
Hi
Kann man irgendwo die Festivalzeitungen von 2008 runterladen?
Habe auf einem sehr erschwerlichen Weg 2 Ausgaben von 2007 gefunden. aber nichts von 2008.
jemand n Planß
Danke & Gruß
See You at Wacken in 10 Tagen
Es ist von offizieller Seite bestätigt, dass zuerst C aufgemacht wird.Also mit der Frühanreise ist ja langsam klar.
Aber: Woher wisst ihr dass man auf C kommt?
Es ist von offizieller Seite bestätigt, dass zuerst C aufgemacht wird.
Wie es weitergeht, wenn C voll ist, hängt ab vom Andrang, dem Wetter und der spontanen Lust der Orgas, sprich: lässt sich im Vorfeld nicht sagen.
Hab mal eine Frage.
Die Webcam geht ja nicht mehr is sie wegen dem Sturm abgerissen
oder warum geht sie nicht mehr
Schöne Bettwäsche.
Jepp, es ist zwar auf der Wacken-Seite noch nicht bestätigt, aber Anthrax sind mit höchster Wahrscheinlichkeit raus...hab auch mal ne frage denke das interessiert hir viele was is mit antharax ich hab gehört das die alle konzerte usw. abgesagt haben ....???
und auf deren seite kann ich auch kein wacken mehr finden... oder bin ich nur blind geworden???
Jepp, es ist zwar auf der Wacken-Seite noch nicht bestätigt, aber Anthrax sind mit höchster Wahrscheinlichkeit raus...
Jepp, es ist zwar auf der Wacken-Seite noch nicht bestätigt, aber Anthrax sind mit höchster Wahrscheinlichkeit raus...