Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mar-vell

Newbie
15 Juli 2009
2
0
46
Bestimmter Bereich?

Hey,

habe leider nirgends eine Antwort auf die folgende Frage gefunden. Wo genau ist dieser eigens dafür bereitgestellte Bereich, auf dem man Montag und Dienstag bereits gegen Aufpreis campen kann? Ich möchte diesmal sehr sehr gerne auf Campingplatz A oder B und frage mich, ob es dann von Nöten ist, Montag oder Dienstag anzureisen oder ob ich da Mittwoch Vormittag/Mittag noch Chancen habe. Falls der für die Montags- und Dienstagscamper bereitgestellte Bereich diese Plätze einschließt, wäre es ja vielleicht von Nöten nicht erst Mittwoch zu kommen?! :confused:
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Hey,

habe leider nirgends eine Antwort auf die folgende Frage gefunden. Wo genau ist dieser eigens dafür bereitgestellte Bereich, auf dem man Montag und Dienstag bereits gegen Aufpreis campen kann? Ich möchte diesmal sehr sehr gerne auf Campingplatz A oder B und frage mich, ob es dann von Nöten ist, Montag oder Dienstag anzureisen oder ob ich da Mittwoch Vormittag/Mittag noch Chancen habe. Falls der für die Montags- und Dienstagscamper bereitgestellte Bereich diese Plätze einschließt, wäre es ja vielleicht von Nöten nicht erst Mittwoch zu kommen?! :confused:

Bisher wurde kein spezieller Bereich für Frühanreisende ausgewiesen, wird wohl auch nicht, müßt nur blechen! Mal überlegen: die ganzen frühen Leute gurken dann ab Mi. auch noch zwischen den Ankommenden rum??? Nö, sicher nicht!!
Und gleich nochmal meine Frage: WANN wird endlich die Running Order vervollständigt??????????????????????????:confused:
 

mar-vell

Newbie
15 Juli 2009
2
0
46
Bisher wurde kein spezieller Bereich für Frühanreisende ausgewiesen, wird wohl auch nicht, müßt nur blechen! Mal überlegen: die ganzen frühen Leute gurken dann ab Mi. auch noch zwischen den Ankommenden rum??? Nö, sicher nicht!!
Und gleich nochmal meine Frage: WANN wird endlich die Running Order vervollständigt??????????????????????????:confused:

Das ergibt Sinn, aber "Wenn Ihr dennoch gedenkt vorher anzureisen, bieten wir Euch die Möglichkeit auf einer vorher dafür ausgewiesene und präparierten Fläche" ist dann schon verwirrend, wenn diese Fläche alle Campingplätze einschließt. :confused:
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Hey,

habe leider nirgends eine Antwort auf die folgende Frage gefunden. Wo genau ist dieser eigens dafür bereitgestellte Bereich, auf dem man Montag und Dienstag bereits gegen Aufpreis campen kann? Ich möchte diesmal sehr sehr gerne auf Campingplatz A oder B und frage mich, ob es dann von Nöten ist, Montag oder Dienstag anzureisen oder ob ich da Mittwoch Vormittag/Mittag noch Chancen habe. Falls der für die Montags- und Dienstagscamper bereitgestellte Bereich diese Plätze einschließt, wäre es ja vielleicht von Nöten nicht erst Mittwoch zu kommen?! :confused:

Soweit ich weiss C...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hey,

habe leider nirgends eine Antwort auf die folgende Frage gefunden. Wo genau ist dieser eigens dafür bereitgestellte Bereich, auf dem man Montag und Dienstag bereits gegen Aufpreis campen kann? Ich möchte diesmal sehr sehr gerne auf Campingplatz A oder B und frage mich, ob es dann von Nöten ist, Montag oder Dienstag anzureisen oder ob ich da Mittwoch Vormittag/Mittag noch Chancen habe. Falls der für die Montags- und Dienstagscamper bereitgestellte Bereich diese Plätze einschließt, wäre es ja vielleicht von Nöten nicht erst Mittwoch zu kommen?! :confused:

Nebenbei: A und B sind reine Campingplätze ohne Autos, das ist dir schon klar? Wenn du also nicht als Fußgänger anreist, geht das nicht.

Ich würd mich nicht drauf verlassen dass A und B Mittwoch nicht schon voll sind. *seufz* Man kann sich, was die Plätze angeht, in Wacken auf nix mehr verlassen.
 

losTyy

Member
25 Aug. 2008
35
0
51
Hey Leute,

Wir würden nach Wacken gerne noch ans Meer fahren baden weil wir recht lange auf unseren Zug warten müssen, wisst ihr ob es in der Nähe einen Badestrand gibt, den man mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann?

Danke im Voraus,
Grüße
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hey Leute,

Wir würden nach Wacken gerne noch ans Meer fahren baden weil wir recht lange auf unseren Zug warten müssen, wisst ihr ob es in der Nähe einen Badestrand gibt, den man mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann?

Danke im Voraus,
Grüße

Nimm dir mal ne Karte zur Hand.:o