Kate McGee
W:O:A Metalgod
Dieses Jahr darfst du erstmalig ganz offiziell ab Montag kommen. Aber Montag und Dienstag musst du einen Aufpreis zahlen, Montag 15 Euro pro Nase und Dienstag noch 5 Euro. Ab Mittwoch ist es dann im Ticket inklusive.
Hey,
habe leider nirgends eine Antwort auf die folgende Frage gefunden. Wo genau ist dieser eigens dafür bereitgestellte Bereich, auf dem man Montag und Dienstag bereits gegen Aufpreis campen kann? Ich möchte diesmal sehr sehr gerne auf Campingplatz A oder B und frage mich, ob es dann von Nöten ist, Montag oder Dienstag anzureisen oder ob ich da Mittwoch Vormittag/Mittag noch Chancen habe. Falls der für die Montags- und Dienstagscamper bereitgestellte Bereich diese Plätze einschließt, wäre es ja vielleicht von Nöten nicht erst Mittwoch zu kommen?!
Bisher wurde kein spezieller Bereich für Frühanreisende ausgewiesen, wird wohl auch nicht, müßt nur blechen! Mal überlegen: die ganzen frühen Leute gurken dann ab Mi. auch noch zwischen den Ankommenden rum??? Nö, sicher nicht!!
Und gleich nochmal meine Frage: WANN wird endlich die Running Order vervollständigt??????????????????????????
Und gleich nochmal meine Frage: WANN wird endlich die Running Order vervollständigt??????????????????????????
Hey,
habe leider nirgends eine Antwort auf die folgende Frage gefunden. Wo genau ist dieser eigens dafür bereitgestellte Bereich, auf dem man Montag und Dienstag bereits gegen Aufpreis campen kann? Ich möchte diesmal sehr sehr gerne auf Campingplatz A oder B und frage mich, ob es dann von Nöten ist, Montag oder Dienstag anzureisen oder ob ich da Mittwoch Vormittag/Mittag noch Chancen habe. Falls der für die Montags- und Dienstagscamper bereitgestellte Bereich diese Plätze einschließt, wäre es ja vielleicht von Nöten nicht erst Mittwoch zu kommen?!
Soweit ich weiss C...
Hey,
Geduld bitte!
Heißt das, dass die Änderungen die man schon im Flashplan sieht dann auch in nächster Zukunft im PDF-Format und etwas übersichtlicher zu sehen sind?
Hey Leute,
Wir würden nach Wacken gerne noch ans Meer fahren baden weil wir recht lange auf unseren Zug warten müssen, wisst ihr ob es in der Nähe einen Badestrand gibt, den man mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann?
Danke im Voraus,
Grüße
Wäre ja unlogisch zwei unterschiedliche Versionen zu belassen.