Frage & Antwort Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Wacken-Bull, 11. Mai 2009.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr darfst du erstmalig ganz offiziell ab Montag kommen. Aber Montag und Dienstag musst du einen Aufpreis zahlen, Montag 15 Euro pro Nase und Dienstag noch 5 Euro. Ab Mittwoch ist es dann im Ticket inklusive.
     
  2. mar-vell

    mar-vell Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmter Bereich?

    Hey,

    habe leider nirgends eine Antwort auf die folgende Frage gefunden. Wo genau ist dieser eigens dafür bereitgestellte Bereich, auf dem man Montag und Dienstag bereits gegen Aufpreis campen kann? Ich möchte diesmal sehr sehr gerne auf Campingplatz A oder B und frage mich, ob es dann von Nöten ist, Montag oder Dienstag anzureisen oder ob ich da Mittwoch Vormittag/Mittag noch Chancen habe. Falls der für die Montags- und Dienstagscamper bereitgestellte Bereich diese Plätze einschließt, wäre es ja vielleicht von Nöten nicht erst Mittwoch zu kommen?! :confused:
     
  3. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Bisher wurde kein spezieller Bereich für Frühanreisende ausgewiesen, wird wohl auch nicht, müßt nur blechen! Mal überlegen: die ganzen frühen Leute gurken dann ab Mi. auch noch zwischen den Ankommenden rum??? Nö, sicher nicht!!
    Und gleich nochmal meine Frage: WANN wird endlich die Running Order vervollständigt??????????????????????????:confused:
     
  4. mar-vell

    mar-vell Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ergibt Sinn, aber "Wenn Ihr dennoch gedenkt vorher anzureisen, bieten wir Euch die Möglichkeit auf einer vorher dafür ausgewiesene und präparierten Fläche" ist dann schon verwirrend, wenn diese Fläche alle Campingplätze einschließt. :confused:
     
  5. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Geduld bitte! :)
     
  6. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss C...
     
  7. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    soweit du weißt? ich dachte, das sei sicher :confused:
     
  8. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Thread-Anarchie *Kreisch* :rolleyes:
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Also wie immer...;)
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Nebenbei: A und B sind reine Campingplätze ohne Autos, das ist dir schon klar? Wenn du also nicht als Fußgänger anreist, geht das nicht.

    Ich würd mich nicht drauf verlassen dass A und B Mittwoch nicht schon voll sind. *seufz* Man kann sich, was die Plätze angeht, in Wacken auf nix mehr verlassen.
     
  11. Efe

    Efe Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das, dass die Änderungen die man schon im Flashplan sieht dann auch in nächster Zukunft im PDF-Format und etwas übersichtlicher zu sehen sind? :)
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ja unlogisch zwei unterschiedliche Versionen zu belassen. ;)
     
  13. losTyy

    losTyy Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Wir würden nach Wacken gerne noch ans Meer fahren baden weil wir recht lange auf unseren Zug warten müssen, wisst ihr ob es in der Nähe einen Badestrand gibt, den man mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann?

    Danke im Voraus,
    Grüße
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.264
    Zustimmungen:
    950
    Nimm dir mal ne Karte zur Hand.:o
     
  15. Efe

    Efe Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Aber es wäre auch möglich dass die endgültige Running Order erst zum Festivalstart in der Form rauskommt und man so lange auf die Flashversion verweist ;)
     

Diese Seite empfehlen