Dat is um euch zu ärgern.
Vooorsicht, Kissenknicker!
Und? Ich mags halt wenn der Kopp ein bisschen höher liegt und falte mein Kissen daher.
Das gibt Falten!! Also nicht nur im Kissen, sondern im Gesicht! Hör auf eine alte Frau!
ihr elendigen Muschis ... dat sach ich dem Bull, dat ihr hier rumspammt ...
Mach doch!
*Hail & GrillsProfilkuckt* ... *mitBANNED-Button rumspielt* ...
puuh ^^
nachdem ich mich jetzt durch 106 Seiten gelesen habe (gefühlter Anfang vorgestern)
eine kleine Frage:
Wie funktioniert das denn jetzt überhaupt mit dem früher kommen? Also das mans kann und das der Platz C is haben wir ja geklärt... und das man erst ab Montag anreisen darf ok. Aber wenn ich jetzt Montag da ankomme, bezahlt habe usw. bekomm ich dann mein Festivalband oder nur son Platikteil? weil irgendwas scheint sich mit der Bändchenausgabe ja geändert zu haben, war letztes Jahr nich da 07 Haben wir das einfach am Eingang bekommen!
thx
hoffe es is nich doppeltgepostet.. aber die SuFu is in dem Thread nich ganz so hilfreich...
Normalerweise bekommst du gleich das richtige Bändchen, mußt nur zusehn, dass du zur Bändchenausgabe findest. Davon gibt es mehrere, siehe Plan! Letztes Jahr am Di. war es kein Problem und die Warteschlangen vorm Büdchen waren NULL