Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
puuh ^^
nachdem ich mich jetzt durch 106 Seiten gelesen habe (gefühlter Anfang vorgestern)
eine kleine Frage:
Wie funktioniert das denn jetzt überhaupt mit dem früher kommen? Also das mans kann und das der Platz C is haben wir ja geklärt... und das man erst ab Montag anreisen darf ok. Aber wenn ich jetzt Montag da ankomme, bezahlt habe usw. bekomm ich dann mein Festivalband oder nur son Platikteil? weil irgendwas scheint sich mit der Bändchenausgabe ja geändert zu haben, war letztes Jahr nich da :) 07 Haben wir das einfach am Eingang bekommen!
thx
hoffe es is nich doppeltgepostet.. aber die SuFu is in dem Thread nich ganz so hilfreich...

letztes jahr gabs das auch einfach am eingang, mit den pinken papierbändchen für die, die schon früher da waren

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
die meinten am eingang zu uns, dass das die bändchen sind, die man eben kriegt, wenn man schon montags da ist, damit die leute wissen, dass man geblecht hat und so. aber da erzählt ja jeder was anderes

Ich kenn das nur,daß man an der Einfahrt direkt abkassiert wird.Ein extra Bändchen gab's bisher nicht.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich kenn das nur,daß man an der Einfahrt direkt abkassiert wird.Ein extra Bändchen gab's bisher nicht.

doch gabs. Die Frühanreiser mussten dann auch die Papierbändchen am EIngang vorzeigen und sich ein neues abholen, weil sie damit nicht aufs Festivalgelände konnten.

Aber ich glaube, dass dafür der Eintritt aufm Metalmarkt frei war oder so...

Die Bändchen vom Markt warn übrigens nicht pink, sondern eher braun ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
doch gabs. Die Frühanreiser mussten dann auch die Papierbändchen vorzeigen, weil sie damit nicht aufs Festivalgelände konnten.

Aber ich glaube, dass dafür der Eintritt aufm Metalmarkt frei war oder so...

Festivalgelände war doch eh nie auf.
Also,ich hab nie eins bekommen.

enemy_of_god1987

10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
Also Suchfunktion hat nichts gebracht:

Ich habe neulich auf irgendeiner Internetseite gelesen, wir Fans würden noch über die Geburtstagsüberraschung diskutieren. Kommt da denn noch was? Und wieviele Bands kommen (wenn überhaupt) noch dazu?

MFG
Enemy of God

Rotten

Newbie
10 Juli 2009
10
0
46
also da in meinem Freundeskreis die heiße Diskussion entbrannt is wann man jetzt anreisen darf, stell ich hier mal die Frage darf man jetz schon ab Montag oder muss man doch bis Mittwoch warten..?

Melinchen

1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
also da in meinem Freundeskreis die heiße Diskussion entbrannt is wann man jetzt anreisen darf, stell ich hier mal die Frage darf man jetz schon ab Montag oder muss man doch bis Mittwoch warten..?

steht hier schon tausend mal, ihr dürft schon montags, müsst dann allerdings für montag 15 und für dienstag 5 euro bezahlen.
steht soweit ich weiß auch auf der homepage...