Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

k0l0ss

Member
12 Juli 2009
38
0
51
Ennepetal(NRW)
Guten abend zusammen. :)

Ich habe mir schon die letzten Seiten dieses Threads angeschaut und auch schon die Suche benutzt. Aber konkrete Antworten auf meine Frage finde ich nicht.

Meine Truppe und ich haben vor am Dienstag anzureisen.

Müssen wir das reservieren, wenn wir für 5 Euro pro Kopf eher kommen wollen, oder können wir einfach ankommen, bezahlen und rauf aufs Gelände?

Danke schonmal für eure Hilfe.

MfG k0l0ss

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61

Ich habe mir schon die letzten Seiten dieses Threads angeschaut und auch schon die Suche benutzt. Aber konkrete Antworten auf meine Frage finde ich nicht.

Müssen wir das reservieren, wenn wir für 5 Euro pro Kopf eher kommen wollen, oder können wir einfach ankommen, bezahlen und rauf aufs Gelände?

MfG k0l0ss

müsst nichts reservieren, einfach kommen

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg

MfG k0l0ss

einfach ankommen und bezahlen!

aspfan

Member
13 Apr. 2009
31
0
51
kann man asp oder amon amarth eine stunde nach hinten verlegen? is sonst so scheiße mit der zeitüberschneidung^^