Frage an euch Mädels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hornisse

Member
31 Okt. 2010
76
0
51
Österreich
Also wenn schomma Geschichtenzeit is, dann darf ich ja erzählen, dass mein Freund keine Lust auf Anstehen am Dixi hatte mit Kackdrang und dann in ne Tüte geschissen hat
Und das andere Mädel aus unserm Camp hat sich jetz auch das zweite Jahr ne 5l-Buddel geholt, die is auch mind. voll, wenn nich mehr in 5 Tagen Ich glaub, sie geht fast gar nich mehr aufs Dixi.

Und n Bekannter machts aufm MCF so, dass er n Loch buddelt und sich mitm nackten Arsch auf n Bierkasten setzt

Da tun sich ja wahre Abgründe auf! :D
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Sie will halt nur wissen, wie man da als Frau am besten klar kommt und das verständlicherweise, da die Anstehzeiten manchmal schon echt alles in den Schatten stellen, geschweige denn die Zustände der Dixies. Finde es irgendwie recht armselig, dass der Fäkalhumor so ausgeprägt ist, dass man den thread von vornherein nur zerreißen kann, ohne mal drüber nachzudenken, dass sie vielleicht nur überrascht von der Situation da war und nach Tipps gefragt hat. Meine Güte :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Ich dachte er steht auf Flaschen im......:D:D

Das is aber gefährlich. Is jetzt zwar für Frauen geschrieben, sollte aber genauso für den Arsch gelten :o

Die Masturbation mit einem Flaschenhals kann für eine Frau lustvoll, aber auch gefährlich sein. Denn unter bestimmten Umständen entsteht beim Akt mit einer entleerten Flasche ein Unterdruck, der verhindert, dass der gläserne Penisersatz wieder entfernt werden kann. Besonders peinlich wird es, wenn die Sanitäter die Flasche nicht entfernen können (oder wollen) und die Betroffene in ein Krankenhaus einliefern. Unumgänglich wird die Einlieferung bei einem Unfall mit einer (noch verkorkten) Champagnerflasche: Denn die Unfallursache Nr.1 ist hierbei der Korken, der 'nach innen' losgeht...
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Sie will halt nur wissen, wie man da als Frau am besten klar kommt und das verständlicherweise, da die Anstehzeiten manchmal schon echt alles in den Schatten stellen, geschweige denn die Zustände der Dixies. Finde es irgendwie recht armselig, dass der Fäkalhumor so ausgeprägt ist, dass man den thread von vornherein nur zerreißen kann, ohne mal drüber nachzudenken, dass sie vielleicht nur überrascht von der Situation da war und nach Tipps gefragt hat. Meine Güte :rolleyes:

*kramsuch*

Da! :cool:

(ich hoffe, dies war ein konstruktiver Beitrag im Sinne der Erstellerin ;)