Original geschrieben von Elvenpath
ich hatte den ganzen Abend Becks getrunken aber plötzlich wurde ich gezwungen dieses widerliche Alt zu trinken.![]()
*kopfschüttel*Original geschrieben von Elvenpath
ich hatte den ganzen Abend Becks getrunken aber plötzlich wurde ich gezwungen dieses widerliche Alt zu trinken.![]()
Original geschrieben von Aragorn
Das ist definitiv kein Bier!!
Original geschrieben von Elvenpath
@Gravedancerin: übrigens: vor ein paar Tagen rief die Bianca an. Sacht se so: "Hör mal Dani, weisste wo ich grad stehe?! Ich bin hier an der Leitplanke wo die Moni drin steckengeblieben ist. Da musste ich dich direkt anrufen!" Ha ha ha![]()
also ich denke die Chancen stehen gut, dass ich da auflaufen werde
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also mal zur Erklärung, weder Kölsch NOCH Alt sind Biere!!!!!!!
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*zustimm*
WAAAAAHHHH, so langsam nimmt das mit dem Shizzo-Zustimmen ja merkwürdige Formen an......bin ich wirklich so Mainstreem geworden?![]()
Tja, könnte sein!![]()
Näy, ich rede mir einfach ein, dass ich euch alle alle alle angesteckt habe mit meinen fiesen bösen evil Gedanken - das klingt ein wenig besser![]()
Nicht? Ich dachte das hier wäre das Forum der Normalität....Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das könnte natürlich auch sein...ganz normal sind ja hier die meisten nicht.![]()
Das könnte natürlich auch sein...ganz normal sind ja hier die meisten nicht.![]()