Forumtreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Weil sich hier irgendwie nichts tut......

Ständig verschwindet der Thread auf Seite 3, keine/r meldet sich mal, dass er/sie kommt, ausser den Leutchen, die schon von Anfang an auf der Liste standen.........
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
Hi Leute.
Sorry, aber ich muss für Samstag absagen, bin bei nem guten freund aufm geburtstag eingeladen und hätte auch keinen, der mit mir nach Köln fahren würde und somit auch keine Möglichkeit, hin&zurück zu kommen.... Vielleicht klappts ja nächsten Monat...? :(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hmmm, irgendwie werden das immer weniger..... :(

Wobei es bei uns auch ja auch noch nicht sicher ist, zumal mein Weibchen jetzt auch noch ne Wurzelentzündung bekommen hat und ich sie, falls sie nicht kann/will, nur sehr ungern alleine lassen würde........ :(:(:(
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Na super. Also sind doch wieder nur die jenigen dabei die ohnehin jeden Monat da hingehen... :(:(

@Bölli: dat wär ja schön wenn de kommen würdest. So weit ist es ja von dir aus nicht. :):):)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Der Helm
Na klasse, sind ja echt kaum Leute übrig, hat noch jemand nen Überblick wer wann kommt ? :(


*SichdenThreadaufdenRückenpackundnochmalauf dieersteSeiteSchlepp*


Achja, glatt vergessen, wann und wo trifft man sich vorher ? Wenn überhaupt ?