Forumtreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ja, aber stimmt schon. Wir gehen dort auch ab und an mal Donnerstags hin. Die Musik ist dann schon scheisse und die Leute auch (nur Kinder) aber immerhin Freibier und danach 0,50 €.... ;)
Aber die beiden Metalpartys wo wir jetzt da waren waren echt geil!

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Re: Re: Re: Re: Forumtreffen

Original geschrieben von Karsten
:rolleyes: Siehste, das dachte ich mir.
Das ist doch Vorspielung falscher Tatsachen. Ein Fall für das LKA in Düsseldorf.
...die könnten dann auch gleich Bier (also richtiges) mitbringen.:D

Dann musst du mal zu Kantantos Metal Meeting kommen nach Düsseldorf...da gibbet richtiges Bier und es ist auch recht billig ;)
Achja, steigt am 15.2. wieder...tralalala

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Re: Re: Re: Re: Re: Forumtreffen

Original geschrieben von XGravedancer00X
Dann musst du mal zu Kantantos Metal Meeting kommen nach Düsseldorf...da gibbet richtiges Bier und es ist auch recht billig ;)
Achja, steigt am 15.2. wieder...tralalala
hast du meine Visage gesehen als ich das letzte Mal euer "richtiges Bier" trinken musste?! :D:D