Forumtreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Hi @ll!

Bei uns hier in Köln gibt es so einen Laden, da ist seid neuestem einmal im Monat (immer der vierte Samstag im Monat) Metalparty. Wir sind bisher zwei Mal auf dieser Metalparty gewesen und dann haben wir uns überlegt, dass man doch mal ein Forumtreffen dort machen könnte.
Also hier ist mal ein Link zu dieser Party:

http://www.lalic.de/
Dann auf "Programm" dann auf "Samstags" und dann ganz unten.....

3 € Eintritt, 3 Bier zum Preis von 2 und Wodka für 0,50 €.

Also wer hat Bock???

:confused::confused:
 
Original geschrieben von Elvenpath
Hi @ll!

Bei uns hier in Köln gibt es so einen Laden, da ist seid neuestem einmal im Monat (immer der vierte Samstag im Monat) Metalparty. Wir sind bisher zwei Mal auf dieser Metalparty gewesen und dann haben wir uns überlegt, dass man doch mal ein Forumtreffen dort machen könnte.
Also hier ist mal ein Link zu dieser Party:

http://www.lalic.de/
Dann auf "Programm" dann auf "Samstags" und dann ganz unten.....

3 € Eintritt, 3 Bier zum Preis von 2 und Wodka für 0,50 €.

Also wer hat Bock???

:confused::confused:

Ich schlage vor, dass du einfach mal den nächsten Termin (März wäre das warscheinlich) hier direkt reinpostest und dann ne Liste anfängst - so ist das eventuell ein wenig zu waage für die ganzen blöden Metallköppe :D:D:D
Und natürlich wäre das Schlafplatzmanagement damitauch wesentlich einfacher zu regeln - wer is denn überhaupt Köller?
Und wieviele Plätze hättet ihr?
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
^^

hier in Erfurt gibts nen laden, da ist alle zwei wochen (leider Donnerstag) richtig geiler metal. bin eigendlich immer da und es wird immer besser. wär auch mal zu empfehlen!

www.elf25.de

nicht von den bildern und dem gothik kram beeinflussen lassen, ist halt auch gothik mit dabei (aber nich inner metal ecke :D)

eintritt 3 € bier ist auch ok.

also, auch ne gute sache, wer mal zu viel geld hat nach erfurt zu kommen... :D
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Prinzipiell gute Idee, hätte ich schon Bock drauf. Wobei mir Erfurt persönlich für "mal eben am Wochenende" ne Ecke zu weit ist, Köln sieht da schon besser aus, eine Stunde mit dem Zug / halbe mit dem Auto.
Vom Termin her fänd ich allerdings April oder so besser, aldi weil in nächster Zeit ja doch schon so einiges ansteht (Moshpit, Nordlichter-Party, Boellers Forumsparty) und ja kaum einer von uns sein Geld selbst malt (naja, ich zumindest nicht).
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
joar im prinziep ja eigendlich geil

aber hmmm wenn das mitte/ende märz is ok, da hab ich urlaub, vieleicht also köln würd ich ma sagen.
kommt aufn termin drauf an. ganz spontan kan ich noch nichts dazu sagen, nur das das ne schicke idee is.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenpath
Hi @ll!

Bei uns hier in Köln gibt es so einen Laden, da ist seid neuestem einmal im Monat (immer der vierte Samstag im Monat) Metalparty. Wir sind bisher zwei Mal auf dieser Metalparty gewesen und dann haben wir uns überlegt, dass man doch mal ein Forumtreffen dort machen könnte.
Also hier ist mal ein Link zu dieser Party:

http://www.lalic.de/
Dann auf "Programm" dann auf "Samstags" und dann ganz unten.....

3 € Eintritt, 3 Bier zum Preis von 2 und Wodka für 0,50 €.

Also wer hat Bock???

:confused::confused:

Genau da wollt uns nen Kumpel letzten Donnerstag hinzerren.....
Ich meine die Preise sind ja nich zu verachten, aber für The Crüxshadows und Kelly Ozbourne (-->Playlist) fahr ich inner Woche ganz bestimmt nich nach Köln.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Also erstens Mal is das Samstags und Kelly Ozbourne haben die da nicht gespielt.... :confused::confused::confused: