Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
...
Hm, mich wudnerts ja, dass ich so gut aufm Dong klar gekommen bin.:o:D

ich find das jetzt doof, so früh am morgen, nach nem leckeren Frühstück, setz mich vorn PC und les hier vom Dong und Kotzen... ich will mich doch gar nicht mehr an sowas erinnern!!! *schmoll*
Und warum sich sowas immer so schnell rumspricht versteh ich auch nicht... *nochmehrschmollt*

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

Ich würd mitkommen, wenn meine Hilfe benötigt wird. Können aber auch in die Metro (Karte hätte dann ich), ist aber eigentlich Banane ob Fegro oder Metro.

Ok, schon mal zwei zum schleppen und noch mindestens ein Auto dabei.:D;)

warten wir mal ab ob es überhaupt hier stattfindet und FALLS, dann gibt es eh ein Treffen bei mir von wegen Planung etc. :)

Aber vielen Dank für die angebotene Hilfe :)

Gute Idee.

Ja, sobald die Zusage steht ist der termin auch fix. Logisch :D

wartet einfach alle die eine Woche noch ab und dann heisst es entweder Hamburg Party resurrection

oder

Macht selber was woanders :p

Jenau, warten wirs ab.;)