wenn der termin passt, dann bin ich dabei
mal wieder schön in hamburg abstürzen
*undomaldurchknuddel* das klingt echt super
Ich hoffe nur dass die Probleme die die Apes grad haben dem Ganzen nicht den Gnadenschuss erteilen werden. Das klang gestern irgendwie porös
Erstmal Mail abwarten und dann schauen was geht.
Ich hab gestern allerdings auch schon genug Helferchen aus den Apes-Reihen "rekrutiert", die alle helfen würden. Von daher mache ich das alleine. Also einkaufen, organisieren und hinschleppen/aufbauen. Wird dann halt ne Frühlingsparty die als "Privatparty von Undo" läuft. Offizieller Titel. Hat rechtliche Gründe...
auha *daumendrück* hoffen wir aufs besten
das ist ja mal ne gute nachricht
Ja, irgendwie quakt die GEMA rum und das Wirtschafts- und Ordnungsamt und ohweiowei...Deutschland halt, nä?
jau! warum sollte man nicht immer lustig auf irgendwelchen paragraphen rumreiten irgendwas finden die ja immer
Es war tierisch laut weil diese Coreband *jaul* natürlich IN der Bude spielen musste weils draußen zu kalt war für die zarten Händchen (auslach) und ich hab nicht alles genau verstanden, aber da kriselt es eh schon länger. Mal abwarten...
fällt irgendjemandem eine stadt ein, in der mehr als 2-3 aktive forumler leben? undo sagte es schon, sie ist in hamburg die einzige und schafft es nicht alleine.
mir fällt spontan nur münster ein
ich wohne nicht weit weg von Hamburg, kenne mich dort auch gut aus, habe jahrelang in Hamburg gearbeitet. Zum helfen und organisieren bin ich gern bereit