Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Herrje, ungeduldige Meute...:D

Also: Olli getroffen. Normalerweise wäre es genau NULL Problemo die Bude im April zu bekommen. Leider sind da noch andere Faktoren ein wenig ausschlaggebend, die mit dem e.V. direkt was zu tun haben.

Aaaaber geht mal davon aus dass es klappen sollte.

Vorsichtige Zusage meinerseits also :) Da werden aber noch einige Mails zwischen nördllich und südlich der Elbe hin und her switchen bevor ich einen ganz genauen Termin haben werde und eine definitive Zusage.

Was ich schon habe: einen Preis (jubel weil sehr gering) und das legendäre Großzelt mit Stroh zum Pennen für ca 20 leute.

Aber es ist noch nicht in GANZ trockenen Tüchern...:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*undomaldurchknuddel* das klingt echt super :)

Ich hoffe nur dass die Probleme die die Apes grad haben dem Ganzen nicht den Gnadenschuss erteilen werden. Das klang gestern irgendwie porös :(

Erstmal Mail abwarten und dann schauen was geht.

Ich hab gestern allerdings auch schon genug Helferchen aus den Apes-Reihen "rekrutiert", die alle helfen würden. Von daher mache ich das alleine. Also einkaufen, organisieren und hinschleppen/aufbauen. Wird dann halt ne Frühlingsparty die als "Privatparty von Undo" läuft. Offizieller Titel. Hat rechtliche Gründe...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ich hoffe nur dass die Probleme die die Apes grad haben dem Ganzen nicht den Gnadenschuss erteilen werden. Das klang gestern irgendwie porös :(

Erstmal Mail abwarten und dann schauen was geht.

Ich hab gestern allerdings auch schon genug Helferchen aus den Apes-Reihen "rekrutiert", die alle helfen würden. Von daher mache ich das alleine. Also einkaufen, organisieren und hinschleppen/aufbauen. Wird dann halt ne Frühlingsparty die als "Privatparty von Undo" läuft. Offizieller Titel. Hat rechtliche Gründe...

auha *daumendrück* hoffen wir aufs besten

das ist ja mal ne gute nachricht :)
:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
jau! warum sollte man nicht immer lustig auf irgendwelchen paragraphen rumreiten :o irgendwas finden die ja immer :rolleyes:

Es war tierisch laut weil diese Coreband *jaul* natürlich IN der Bude spielen musste weils draußen zu kalt war für die zarten Händchen (auslach) und ich hab nicht alles genau verstanden, aber da kriselt es eh schon länger. Mal abwarten...:rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Es war tierisch laut weil diese Coreband *jaul* natürlich IN der Bude spielen musste weils draußen zu kalt war für die zarten Händchen (auslach) und ich hab nicht alles genau verstanden, aber da kriselt es eh schon länger. Mal abwarten...:rolleyes:

oh man ... armes fingerchen *totlach*
abwarten, tee trinken und hoffen :o

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
fällt irgendjemandem eine stadt ein, in der mehr als 2-3 aktive forumler leben? undo sagte es schon, sie ist in hamburg die einzige und schafft es nicht alleine.
mir fällt spontan nur münster ein

ich wohne nicht weit weg von Hamburg, kenne mich dort auch gut aus, habe jahrelang in Hamburg gearbeitet. Zum helfen und organisieren bin ich gern bereit :)