Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ah, da dachten zwei das gleiche :D

Aber natürlich.:D

Ich hörte davon... :D :D

Egal, in die Hütte wird NICHT gereihert. Auch nicht ins Großzelt. Ärks. Bzw wenn das passieren sollte wirds sofort weggemacht. Und zwar NICHT von den veranstaltern...

*so einige hier profülaktisch anfunkel*

Jo, sowas muss echt nich sein. Wenn dann schnell raus oder in der Fresse behalten und runterschlucken!

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Wer in die Hütte kotzt leckt das auf!
Jawohl!:o
Hast ja auch aufn Tisch gekotzt.:o
ouh... das war aber so nicht geplant
Ich hörte davon... :D :D

Egal, in die Hütte wird NICHT gereihert. Auch nicht ins Großzelt. Ärks. Bzw wenn das passieren sollte wirds sofort weggemacht. Und zwar NICHT von den veranstaltern...

*so einige hier profülaktisch anfunkel*

also ich werd mich sowieso zurück halten vorallem wenn ich hinterher noch aufräumen will kommt das nicht gut, dann steht man nur im Weg und macht scheiß kommentare:o
*an n freund denk*:rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Mir hat EINMAL eine Bekannte halb ins, halb vors Zelt auf dem HOA gekotzt und ich hab ne gute Stunde lang das kreischende Rumpelstilzchen gemacht...Widarlich, sowas...

Uh, ins und vors Zelt? Bah, das is echt scheiße. Ich bin dann im besoffenen Kopp ja so gut, dass ich dann sofort danach wieder saubermach. Hab deswegen schon dmehrmals das ganze Badezimmer geputzt.:o:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Uh, ins und vors Zelt? Bah, das is echt scheiße. Ich bin dann im besoffenen Kopp ja so gut, dass ich dann sofort danach wieder saubermach. Hab deswegen schon dmehrmals das ganze Badezimmer geputzt.:o:D

ich hab gleich in der Badewanne übernachtet weil ich nach drei mal keine Lust mehr hatte von Bett zum klo zu rennen unds dannach sauberzumachen:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Mir hat EINMAL eine Bekannte halb ins, halb vors Zelt auf dem HOA gekotzt und ich hab ne gute Stunde lang das kreischende Rumpelstilzchen gemacht...Widarlich, sowas...

ohja

lol, vibu hat sich aufm wacken ma selbst vors zelt gekotzt und dann am nächsten tag gefragt wer das war :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich hab gleich in der Badewanne übernachtet weil ich nach drei mal keine Lust mehr hatte von Bett zum klo zu rennen unds dannach sauberzumachen:D

Soviel KANN ich nicht saufen. Geht echt nicht. Ich reiher so alle 10 jahre mal wegen Alk...Hab ne körpereigene Bremse. Wenn Schluckauf kommt weiß ich : nu is gut, ab nach Hause!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Ich kotz meist einmal und gut is. Denn mach ich aber auch sauber, putz mir die Zähne und dusch. Wenn ich die Möglichkeiten dazud enna uch hab.;)

Das wäre so schön wenn das jeder machen würde...*gen Billstedt guckt und Shizzo anguck*

:D :D

Also ich finde das muss schon sein. Ich würds ja auch scheiße finden Morgens ins Bad zu kommen und da is alles vollgeböllert.:rolleyes:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
ich kotze fast nie wenn ich besofen bin. aber wenn ich jemanden anderen kotzen sehe dann kann ich es nicht halten...ich muss mitmachen:(:D
geil wenns im auto passiert:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Soviel KANN ich nicht saufen. Geht echt nicht. Ich reiher so alle 10 jahre mal wegen Alk...Hab ne körpereigene Bremse. Wenn Schluckauf kommt weiß ich : nu is gut, ab nach Hause!
Hast du es gut.Wenn ich es merke,ist der Punkt schon weit weg.:(
Also ich finde das muss schon sein. Ich würds ja auch scheiße finden Morgens ins Bad zu kommen und da is alles vollgeböllert.:rolleyes:

Das unterschreibe ich.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

:D
das kann ich noch nicht sagen ich hab noch nicht ma zwei mal 10 voll aber ich hab schon oft gereihert:o:D
Du hast dann schluckauf:confused:
ich merk dann immer nur oh noch ein bier und das wars...*vodka pur kipp*
*freu*:o:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Oh,so ein paar Dramen hab ich auch schon hingelegt.Aber keine sauerei in irgendwelchen fremden Buden,Zelten oder sonstwas veranstaltet.

:o ich nur einmal .. mit äh *nachrechne* bah scheiße weiß grad nich wie alt mein papa ist .. auf dessen 50. ... schööön auf den vorplatz beier feuerwehr .. naja immerhin dirket aufm gulli .. ich war aber auch mehr als jenseits von allem ...

so sachen wie ich kotz mal in waschbecken ... hab ich schon mitbekommen von anderen .. und den scheiß dürfen dann andere ausm becken stochern weils nich abläuft .. ekelhaft