Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:o ich nur einmal .. mit äh *nachrechne* bah scheiße weiß grad nich wie alt mein papa ist .. auf dessen 50. ... schööön auf den vorplatz beier feuerwehr .. naja immerhin dirket aufm gulli .. ich war aber auch mehr als jenseits von allem ...

so sachen wie ich kotz mal in waschbecken ... hab ich schon mitbekommen von anderen .. und den scheiß dürfen dann andere ausm becken stochern weils nich abläuft .. ekelhaft

Hmm,feeeein.:D:D
Käsefondue im Flokati.Hatte ich mal im Einsatz.Gut das es nicht meine Bude war.:D:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Soviel KANN ich nicht saufen. Geht echt nicht. Ich reiher so alle 10 jahre mal wegen Alk...Hab ne körpereigene Bremse. Wenn Schluckauf kommt weiß ich : nu is gut, ab nach Hause!

jau .. das kenn ich ... als nich mit schluckauf .. aber ab nen gewissen pegel geht einfach nicht weiter ... so wenn sich alles dreht :D
alles danach ist böse .. sehr sehr böse

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Da gab es mal einen Weihnax-Moshpit...das Band von Toffi und Karsten war grad hübsch renoviert...und dann kam da wer....:D:D:D

Uhhh, das is natürlich böse.:D

jau .. das kenn ich ... als nich mit schluckauf .. aber ab nen gewissen pegel geht einfach nicht weiter ... so wenn sich alles dreht :D
alles danach ist böse .. sehr sehr böse

Hm, mich wudnerts ja, dass ich so gut aufm Dong klar gekommen bin.:o:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Da gab es mal einen Weihnax-Moshpit...das Band von Toffi und Karsten war grad hübsch renoviert...und dann kam da wer....:D:D:D

boah das doof gelaufen:o

ich war ma mit zwei kumpels in schleswig, bei nem Freund, abends ordentlich gefeiert alles möglich an Jäger, Woody, Bier, Joints... Abends war der eine vollkommen zu steht nach dem er schon schlief auf und rennt um nen kicker legt sich wieder... 2min später steht er auf schaffts nich zum klo,nachdem er dann an die Schüssel gezerrt wurde. hat ers ne stunde blockiert. Als die Party dann zuende war hamma ihn rausgeholt... gehts inner Nacht im Schlafsack weiter:rolleyes:
Machen wir beide auch besoppen alles weg, da wird mir dabei plötzlich so übel das PLATSCH alles auffe Spanholzplatte... davon wird dem anderen so schlecht das er sich aussem Kellerfenster beugt und dann in diesen kleinen Schacht wo n Gitterfenster drüber is gereihert hat.
Der andere hat dann den nächsten Tag noch nur mit dem Klo verbracht:D
da mussten wir noch ne nacht bleiben weil seine Eltern das nicht so lustig gefunden hätten (man konnte ihm ansehen was los war):o:D:D

das hätte jetzt eher in den Sauf-Story fred gepasst aber ich musste mir das grad nochma in Erinnerung rufen, weils so lustig war:o