Forumtreffen 2022 Forum Meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
Eigentlich dachte ich ja erstmal die Aktion mit dem Shirt 2019 kann danach erstmal eine Pause vertragen. Aber sowas hätte schon seinen Reiz dann.
rDRc1wK.png
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.558
60.400
130
25
Thüringen
Ihr wisst doch, was die Shits das letzte Mal für Arbeit gemacht hatten. Ich denke das wird dieses Jahr nichts mit Kurzarbeit bei ICS usw.
Vielleicht gibt's ja dieses Jahr auch noch ein Forumstreffen. :)
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Wenn wir lieb fragen, vielleicht dürfen wir den Schädel ja trotzdem benutzen.