Waldi
W:O:A Metalgod
2G Plus und das läuft schon.
Das mit dem zusätzlichen testen halte ich bei 80.000 Leuten bei einer Veranstaltung, die fast eine Woche geht, eigentlich für eher unrealistisch.
2G Plus und das läuft schon.
Ich auch. Hoffen wir einfach das bis dahin die ganze Scheiße rum ist und nicht immer noch Panik geschoben wird.Das mit dem zusätzlichen testen halte ich bei 80.000 Leuten bei einer Veranstaltung, die fast eine Woche geht, eigentlich für eher unrealistisch.
Hoffentlich schiebst Du keine Panik, wenn Du plötzlich wegen einem Blinddarmdurchbruch oder Lebensmittelvergiftung oder was auch immer ins Krankenhaus musst. Bei Euch sind sie nämlich schon übervoll.Ich auch. Hoffen wir einfach das bis dahin die ganze Scheiße rum ist und nicht immer noch Panik geschoben wird.
Ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich höre so viele verschiedene Sachen hier in der Gegend.Hoffentlich schiebst Du keine Panik, wenn Du plötzlich wegen einem Blinddarmdurchbruch oder Lebensmittelvergiftung oder was auch immer ins Krankenhaus musst. Bei Euch sind sie nämlich schon übervoll.
Jo. Wenn man (relativ) aktiv ist...Darf da jede r am Treffen teilnehmen, habe sowas noch nie mitgemacht…
Darf da jede r am Treffen teilnehmen, habe sowas noch nie mitgemacht…
Alle ausser der Quark. Den versteh keiner
Eigentlich dachte ich ja erstmal die Aktion mit dem Shirt 2019 kann danach erstmal eine Pause vertragen. Aber sowas hätte schon seinen Reiz dann.
Ich würde auch dabei sein.Ihr wisst doch, was die Shits das letzte Mal für Arbeit gemacht hatten. Ich denke das wird dieses Jahr nichts mit Kurzarbeit bei ICS usw.
Vielleicht gibt's ja dieses Jahr auch noch ein Forumstreffen.