Als wenn es hier irgend welche Verrückte gäbe!?Ich komme auch zum Forumstreffen. Ich kenne euch zwar nicht und werde überhaupt das erste Mal nach Wacken kommen - aber da ich alleine komme, brauche ich ein paar Verrückte, die mit mir auf die 40 anstoßen
Ich glaube, das meinte sie mit 'verrückt'Als wenn es hier irgend welche Verrückte gäbe!?
Ich glaube, du hast ein völlig verkehrtes Bild von uns.
Wir sind eine Gruppe hoch intellektueller Musikwissenschaftler die für sich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und keine andere Meinung zulassen, als dass Bands wie Manowar und Gloryhammer die wahren Kings of Metal sind.
Aber mir nem Bier auf deine Kosten lassen wir uns gerne zu einer anderen Meinung bewegen.
Aber mir nem Bier auf deine Kosten lassen wir uns gerne zu einer anderen Meinung bewegen.
Ich glaube, das meinte sie mit 'verrückt'
Nun erzähl mal keinen BlödsinnAls wenn es hier irgend welche Verrückte gäbe!?
Ich glaube, du hast ein völlig verkehrtes Bild von uns.
Wir sind eine Gruppe hoch intellektueller Musikwissenschaftler die für sich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und keine andere Meinung zulassen, als dass Bands wie Manowar und Gloryhammer die wahren Kings of Metal sind.
Ok, für zwei?Glaube ich auch, für ein Bier!!
Da stellt sich mir die Frage:Nun erzähl mal keinen Blödsinn
Du bist doch sowas von verrückt
Ich werde dich am Mittwoch dran erinnernSo, da das mit meinem Urlaub ja nun doch klappt würde ich dieses Jahr dann auch mal ganz gerne kommen.
Ich werde dich am Mittwoch dran erinnern
Wer sich vom bösen Blake nicht bedroht fühlt, der fürchtet sich vor gar nixKlingt wie ne Drohung.
Wolltest Du nicht letztes Jahr schon dagewesen sein und warst aber versumpft?So, da das mit meinem Urlaub ja nun doch klappt würde ich dieses Jahr dann auch mal ganz gerne kommen.
Loki hat es gut zusammengefasstKlingt wie ne Drohung.
Wolltest Du nicht letztes Jahr schon dagewesen sein und warst aber versumpft?
Musste schon selbst hinfindenNehmt ihr mich auch mit?