Ist mir schon klarDoch, dürften wir. Nur musste der Verkauf über Metaltix gehen. Damit war auch gleich das Copyright Problem gelöst.
Wenn wir die Shirts wo anders machen lassen wöllten, dürfen wir den Schädel aber nicht nutzen.
Ist mir schon klarDoch, dürften wir. Nur musste der Verkauf über Metaltix gehen. Damit war auch gleich das Copyright Problem gelöst.
Öhm, normalerweise nicht. Es sei, wir haben eine Genehmigung. Das hat z.B. Hellfest gemacht vor 4 und 5 Jahren. Habe 2 Forumsshirts hier liegen, beide mit dem Kreuz des Hellfest.Ist mir schon klar
Wenn wir die Shirts wo anders machen lassen wöllten, dürfen wir den Schädel aber nicht nutzen.
Ich wusste gar nicht, dass ich sowas kann.Tshirts kann man auch woanders machen lassen.
Bin dabeiEigentlich dachte ich ja erstmal die Aktion mit dem Shirt 2019 kann danach erstmal eine Pause vertragen. Aber sowas hätte schon seinen Reiz dann.
Bin dabei
Wie sieht denn hier die Planung für 2022 aus??
Komme natürlich auch zum Forumstreffen!
Weil das mental Gesündeste ist, sich da mal noch keine Gedanken drüber zu machen.Warum lachst du da denn jetzt?
Warum lachst du da denn jetzt?
Naja, ist ja schon über einen Monat her, dass ich gefragt habe.Weil ich bei der aktuellen Impfbereitschaft, Zahlen usw. uns im nächsten Jahr nicht in SH sehe...
Naja, ist ja schon über einen Monat her, dass ich gefragt habe.
Auch sehe ich den Sommer/Frühling nicht so pessimistisch. Auch dieses Jahr hätte es stattfinden können so im Nachhinein betrachtet.
Noch ein Jahr geht das nicht gut. Dann sehen wir uns nie wieder in Wacken...Weil ich bei der aktuellen Impfbereitschaft, Zahlen usw. uns im nächsten Jahr nicht in SH sehe...
2G Plus und das läuft schon.Weil ich bei der aktuellen Impfbereitschaft, Zahlen usw. uns im nächsten Jahr nicht in SH sehe...