Philbee
W:O:A Metalmaster
@Hirnschlacht und ich sind bestimmt auch da und machen alles kaputt. Gehört ja zur Alles kaputt!-Tour 2018.
Alles!
Dann könnt ihr ja direkt auf die fähre und das frühstück nachholen
@Hirnschlacht und ich sind bestimmt auch da und machen alles kaputt. Gehört ja zur Alles kaputt!-Tour 2018.
Alles!
Wer hat euch den eingeladenAlles!

Wer hat euch den eingeladen![]()
Aber nur wenn ich das nicht verhindern kannWir kommen auch ohne!

Aber nur wenn ich das nicht verhindern kann![]()

Hast Du 'ne Zeitmaschine oder wie soll man dann die Evil Invaders am Mittwoch schaffen?moin, biete MFG Lübeck- Wacken am Donnerstag ab 10Uhr , Sonntag Mittag zurück

müsste aber klappen da ja Treffpunkt wie 2017 

bringe vielleicht selbstgemachten Met mit

- eventl. mit 2 (Noch-)Nichtforumlern als Verstärkung (bin eigentlich schüchtern und trau mich nicht alleine

)

An der Bändchenausgabe steht auch ein Container wo du Programmhefte kaufen kannst. Frag dort mal nach ob die einen Aufkleber für dich haben. Mir haben die 2017 auch weitergeholfen.12:00 Uhr werde ich wohl nicht schaffen vlt 13:00 Uhr
In meinem Full Metal Bag war kein Sticker (Aufkleber).Falls jemand seinen nicht braucht.
![]()

DankeBack home
Moin an alle die auf dem Forumstreffen waren. Wenn ihr die Bilder haben möchtet, schickt mir bitte eine PN mit eurer Email-Adresse. Ich verschicke dann per WeTransfer.