Forumtreffen 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Eine Anmerkung zum Treffen 2018 hätte ich da noch:

Bitte liebes Pimmelcamp, bleibt 2019 einfach in eurem Camp und beehrt uns nicht mit eurern nackten Tatsachen :o:mad:

..Anmerkung Zwei:

Es hat mich sehr gefreut so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen

...und Anmerkung Drei:

Freue mich auf's Treffen 2019


zu guter Letzt:
Sorry an das Forumsmitglied (wer immer das war :cool:), an dem ich am Sonntag morgen gg. 0:30 am Futterstand bei dem Duschcamp auf Y einfach so vorbeigerannt bin. Irgendwie war ich völlig groggy und hab ich das nur am Rande mitbekommen :angel:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
James Newstedd und co. Meinten wohl den Damen mehr zeigen zu müssen als sie sehen wollten:o

Das war abartig. Dreh mich um und muss da so'n Geschlechts Organ vor mir rumbaumeln. Nicht sehr ansehnlich.

Damit ist ihnen gelungen, was sie scheinbar bezweckten: sinnlose Provokation der Forumler.

Schon traurig, wenn man damit seinen Selbstwert aufpolieren muss. Arme Irre.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Die Nacktärsche mit den kleinen Dingern vorne dran waren tatsächlich Newstedd und co? Ihr seid für mich gestorben - Ende.

Das Treffen war ansonsten echt gut :) Wieder die üblichen Nasen getroffen und neue Leute kennengelernt! Für nächstes Jahr überleg ich mir aber was neues mit dem Beschriften, das Krepp hält nicht immer, hab aber schon Ideen. Nur Schade das wir doch relativ wenige waren, kam mir die letzten Jahre mehr vor. Freu mich auf jeden Fall dann schon auf das nächste Jahr :)