Forumtreffen 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
8.407
619
120
30
Stuttgart
(frei nach Wackentom)

images


Soooo... ich weiß, es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber man kann ja trotzdem schonmal anfangen.
Gibt ja hier und da nen paar Leute, für die jetzt schon fest steht, dass sie 2018 wieder dabei sind...

WER dabei sein will, sendet bitte keine PN an diesen Account, sondern trägt sich in eine fortlaufende Liste ein, die ich ab un an aktualisiere. :o

Termin:
Donnerstag, 12 h (Da es dieses Mal ja schon etwas früher im Infield los geht)
da ja viele was mitbringen wollen und der Biergarten ja inzwischen recht "abgeschirmt" vom Eigenverzehr ist, wird das FORUMTREFFEN 2018 an einem anderen Ort stattfinden!

Fussgängerausgang B dort ist rechts ein Supermarktzelt und dem gegenüber eine Frühstücksbar, wo es auch gezapftes Bier und diverse Speisen gibt.

Bitte gebt das allen Teilnehmern weiter, dass wir uns dies Jahr dort treffen
und NICHT IM BIERGARTEN !!!

Der Weg von dort zu den Hauptbühnen beträgt auch nur 4 Minuten, wer dann also pünktlich um 16 uhr ins Infield will, hat keine unnötig weiteren Wege!!


MEETING POINT http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13410454&postcount=72

Geodaten:
Hauptstraße 96
25596 Wacken


54.026230, 9.361749
54° 1‘34.427999‘‘
9° 21‘42.296399‘‘

lLQDYGk.jpg


Soooo... I know, there are a few more days ahead of us, but one can still start.
Here and there, there are a couple of people who are already certain that they will be present 2018 again...

So that the list remains clearer, this time we have created an extra account.

WHO wants to be present, please do net send a PM to this account, instead sign in in the ongoing list provided by the users of this thread.

appointment: Thursday, 12:00 am CET

Well
As many want to bring their own things, and the beergarden in the infield is closed in through check points, the FORUM MEETING 2018 will take place at a different place!

Exit B: to the right of this exit, there is a supermarket tent and at the opposite side, there is a breakfast tent, where you can also get a fresh drafted beer, and various other food.
I put a yellow cross at the map.

Please, notify all participants that we will meet each other over there this year
NO LONGER AT THE BEERGARDEN!!!

The way to the main stage from this place is about roughly 4 minutes, so, whoever wants to be in time to see the band at 4pm. has only a short way to walk!!


Schwimmen wird später geplant!

swimming will be planned later !


Teilnehmer:
2001stardancer - wieder mit Thomas im Schlepptau, der nicht hier im Forum ist
alicekubbi - Hoffentlich finde ich wieder hin :omüsste aber klappen da ja Treffpunkt wie 2017 :D
Blake - hat jetzt eine Karte und wird mit @saroman auf Kubbi aufpassen
cadian - Forumtreffen?!? Das muss ich unbedingt ausprobieren!
DarkMudFighter - trägt sich auch mit ein wenn er's nicht verpennt :ugly:
Der Panzergerenabier - damit ich nichts verpasse beim ersten Wacken :D bringe vielleicht selbstgemachten Met mit
Drizzt Do'Urden - da MetallKopp mir ein Bier versprochen hat, und ich mich hier auch etwas rar gemacht habe dieses Jahr, nutze ich die Gelegenheit Euch so mal zu treffen > zu Dokken muss ich aber wieder los. :rolleyes:
ElMariachi - no risk, no fun...Schluckmuskel dürfte durch Hellfest und Bang Your Head einigermaßen trainiert sein :)
Hanebber - das erste mal, wenn nicht ein Jobwechsel noch alles zu nichte macht. Edit sagt: der Jobwechsel ist perfekt und Wacken schon vorab genehmigt :D
Herforder- reiht sich dieses mal auch wieder mit ein
James Newstedd - wird wieder wasted af sein und sich (un)beliebt machen :o
Julayla - bin das erste mal beim Treffen dabei, dank des super Tipp von Thoringar, dass es sowas cooles gibt *gfrei mi*
Krischan - wie immer mit Rollator und Chips
langeneg - lese seit 5Jahren mit, und komme gerne auch.+eins. Werde meinen kleinen Bruder mitnehmen.
lipper - Hat jetzt doch noch eine Karte besorgt und kommt zum Treffen
Lydia.. wenn nicht wieder ein Gewitter dazwischen kommt.
MachineFuckingHead - ist dann auch wieder dabei!
MetallKopp - Pflichttermin. Geht jawohl nicht ohne, wa?
nerd-chan - Jetzt auf jeden Fall dabei, passt zu Not auf Besoffene auf und labert einem ein Kotelett an die Backe
Noppel - Wenns passt, aber dann +1 - muss ich wohl etwas früher mit Metal-Yoga aufhören :ugly:
Philbee- jetzt aber wirklich mal..
sandramr - falls ich euch finden kann
Saroman - hat dank Higgi eine Karte, denn sie kann ja Kubbi nicht alleine herum irren lassen
SAVA - :o
SCHMUH - Bin selbstverständlich dabei. Wer wenn nicht ich?
smi - Sollte dieses Jahr auch wieder passen
stormwarrior78 - will den geilen Haufen hier endlich mal in echt kennenlernen
Thoringar - will Sari endlich wiedersehen ... und überhaupt alle! Bringt @julayla
Vogelwiese - Wenn der Kater es zulässt!
Wackzilla - falls er noch stehen kann und es findet :ugly:
WOAnders - kommt auch vorbei, wenn er nicht erst Donnerstagmorgen anreist
wwesterw - Das lass ich mir dies Jahr nicht entgehen
 
Zuletzt bearbeitet: