Forumtreffen 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
James und Co. - Ruhet in Frieden.
Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht ganz. Da war nun wirklich nichts Aufregendes zu sehen :D.

Naja, ich persönlich finde sowas einfach super unpassend, zudem war das außerhalb des Geländes, praktisch im Dorf, wo auch Kinder anwesend gewesen wären, in dem Fall zum Glück nicht, aber nein, einfach nein.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Nacktärsche mit den kleinen Dingern vorne dran waren tatsächlich Newstedd und co? Ihr seid für mich gestorben - Ende.

Das Treffen war ansonsten echt gut :) Wieder die üblichen Nasen getroffen und neue Leute kennengelernt! Für nächstes Jahr überleg ich mir aber was neues mit dem Beschriften, das Krepp hält nicht immer, hab aber schon Ideen. Nur Schade das wir doch relativ wenige waren, kam mir die letzten Jahre mehr vor. Freu mich auf jeden Fall dann schon auf das nächste Jahr :)

Fear me, I'll be there! :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Naja, ich persönlich finde sowas einfach super unpassend, zudem war das außerhalb des Geländes, praktisch im Dorf, wo auch Kinder anwesend gewesen wären, in dem Fall zum Glück nicht, aber nein, einfach nein.
Das Ganze gehört vielleicht in die Kategorie: "Manche tolle Idee die man abends im besoffenen Kopp hat,
stellt sich am nächsten Morgen als voll Scheiße raus."
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Vielen Dank für die nette Aufnahme beim Treffen.
Neben netter Alterseinschätzung (danke SCHMUH) und einer Exkursion in „forgotten realms“ (danke wwesterw - das führen wir bestimmt mal fort) auch für alle anderen netten Gespräche.

@ Kubbi: Fotos sind angekommen, danke.

@ Sari: setzt du Philbee für sein Vorpreschen im „LineUp zum Reinhören 2019“ auf den Pott? :D
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ich möchte auch mal Danke an euch alle sagen, war schön euch alle mal "in echt" zu treffen.
@wwesterw Das nächste mal muss ich dir mal ein paar ausgeben
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.045
168
Hansestadt
Nur Schade das wir doch relativ wenige waren, kam mir die letzten Jahre mehr vor. Freu mich auf jeden Fall dann schon auf das nächste Jahr :)
Das Problem ist ja immer der Zeitpunkt. Da es ja schon früh losging auf den Bühnen, war es halt sehr früh angesetzt. Vielleicht sollte man es auf Mittwoch legen, da ja eh schon fast alle da sind...

Vielen Dank für die nette Aufnahme beim Treffen.
Neben netter Alterseinschätzung (danke SCHMUH) und einer Exkursion in „forgotten realms“ (danke wwesterw - das führen wir bestimmt mal fort) auch für alle anderen netten Gespräche.
Wir quaseln beim Metal Bash nächstes Jahr mal bisssl mehr. Ich hab es aufm Zettel und Du ja eh - so als Nachbar...
Sind halt immer zu viele Leute da und es bleibt zu wenig Zeit...

Ich möchte auch mal Danke an euch alle sagen, war schön euch alle mal "in echt" zu treffen.
@wwesterw Das nächste mal muss ich dir mal ein paar ausgeben
Mantar in Hannover steht, dann gilt das gleich wie bei Drizzt...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Vielen Dank für die nette Aufnahme beim Treffen.
Neben netter Alterseinschätzung (danke SCHMUH) und einer Exkursion in „forgotten realms“ (danke wwesterw - das führen wir bestimmt mal fort) auch für alle anderen netten Gespräche.

@ Kubbi: Fotos sind angekommen, danke.

@ Sari: setzt du Philbee für sein Vorpreschen im „LineUp zum Reinhören 2019“ auf den Pott? :D

Verdammt, ich habe vergessen das süße Mädel aus Nürnberg zu erwähnen, die sich am Rande des Podests während unseres Gruppenfotos versteckt hat.
Danke für den netten Plausch. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Vielen Dank für die nette Aufnahme beim Treffen.
Neben netter Alterseinschätzung (danke SCHMUH) und einer Exkursion in „forgotten realms“ (danke wwesterw - das führen wir bestimmt mal fort) auch für alle anderen netten Gespräche.

@ Kubbi: Fotos sind angekommen, danke.

@ Sari: setzt du Philbee für sein Vorpreschen im „LineUp zum Reinhören 2019“ auf den Pott? :D

Erst mal: Hab mich sehr gefreut, dich mal persönlich kennen zu lernen. :)
Schade, dass so wenig Zeit zum Ratschen war.

Der gute Herr Philbee hat ganz brav (wenn auch erst nach Erstellung) angefragt, ob ich das genehmige. :o
:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden