Wieso, gibt doch fast noch 2500 Tickets?![]()
Ich stell mir grad vor wie 2500 Forumler sich an dem Punkt sammlen und ich verzweifelt alles versuche zu beschriften

Wieso, gibt doch fast noch 2500 Tickets?![]()
Ich stell mir grad vor wie 2500 Forumler sich an dem Punkt sammlen und ich verzweifelt alles versuche zu beschriften![]()
![]()
![]()
![]()
Dann packe ich vorsichtshalber mal einen großen Filzstift ein.Ich stell mir grad vor wie 2500 Forumler sich an dem Punkt sammlen und ich verzweifelt alles versuche zu beschriften![]()
![]()
![]()
![]()
Da must du dann wohl durchIch stell mir grad vor wie 2500 Forumler sich an dem Punkt sammlen und ich verzweifelt alles versuche zu beschriften![]()
![]()
![]()
![]()
Amaranthe disqualifiziert Sie leider fürs Forumstreffen. Es sei denn, Sie trinken wie ein gestörter Asozialer, dann sind sie gerne gesehen.![]()
Sie, Sir, sind aufgrund von Affigkeit über Gebühr mit dämligem Kostüm und gar grausliger Besoffenheit sowieso auf Lebenszeit gebannt.
![]()
Für alleIst das hier auch was für neugierige Newbies oder nur für alte Hasen und anderes schlimme Getier?
Für alleKannst gern vorbei kommen! Sind nur n paar bekloppte und oder besoffene da und ich bin fürs beschriften zuständig
![]()
Na mit Namen, damit man auch weiß, wer wer ist, wenn man nicht alle kennt...Wer oder was wird da beschriftet? Und vor allem - warum?
Viele haben sich noch nie im realen gesehen und so kann man die Usernamen auch mit Gesichter verbindenWer oder was wird da beschriftet? Und vor allem - warum?
Musst dir aber dieses Jahr von jedem eine schriftliche Einverständniserklärung geben lassen wegen der DSGVOIch beschrifte auch nur wer das möchte. Ich hab nämlich ein schlechtes Name/Gesicht Gedächnis und hab das letztes Jahr gemacht und kam wohl ganz gut an![]()
diese Bilder im Kopf....Also ich kann euch dann daran erkennen, dass ihr beschriftete Zettelchen irgendwo sichtbar an euch befestigt habt?