Wieso, gibt doch fast noch 2500 Tickets?
Ich stell mir grad vor wie 2500 Forumler sich an dem Punkt sammlen und ich verzweifelt alles versuche zu beschriften
Wieso, gibt doch fast noch 2500 Tickets?
Ich stell mir grad vor wie 2500 Forumler sich an dem Punkt sammlen und ich verzweifelt alles versuche zu beschriften
Dann packe ich vorsichtshalber mal einen großen Filzstift ein.Ich stell mir grad vor wie 2500 Forumler sich an dem Punkt sammlen und ich verzweifelt alles versuche zu beschriften
Da must du dann wohl durch , schließlich bist du die einzig wahre ForumstreffenNamensschilderBeschrifterinIch stell mir grad vor wie 2500 Forumler sich an dem Punkt sammlen und ich verzweifelt alles versuche zu beschriften
Amaranthe disqualifiziert Sie leider fürs Forumstreffen. Es sei denn, Sie trinken wie ein gestörter Asozialer, dann sind sie gerne gesehen.
Sie, Sir, sind aufgrund von Affigkeit über Gebühr mit dämligem Kostüm und gar grausliger Besoffenheit sowieso auf Lebenszeit gebannt.
Für alle Kannst gern vorbei kommen! Sind nur n paar bekloppte und oder besoffene da und ich bin fürs beschriften zuständigIst das hier auch was für neugierige Newbies oder nur für alte Hasen und anderes schlimme Getier?
Für alle Kannst gern vorbei kommen! Sind nur n paar bekloppte und oder besoffene da und ich bin fürs beschriften zuständig
Na mit Namen, damit man auch weiß, wer wer ist, wenn man nicht alle kennt...Wer oder was wird da beschriftet? Und vor allem - warum?
Viele haben sich noch nie im realen gesehen und so kann man die Usernamen auch mit Gesichter verbindenWer oder was wird da beschriftet? Und vor allem - warum?
Musst dir aber dieses Jahr von jedem eine schriftliche Einverständniserklärung geben lassen wegen der DSGVOIch beschrifte auch nur wer das möchte. Ich hab nämlich ein schlechtes Name/Gesicht Gedächnis und hab das letztes Jahr gemacht und kam wohl ganz gut an
diese Bilder im Kopf....Also ich kann euch dann daran erkennen, dass ihr beschriftete Zettelchen irgendwo sichtbar an euch befestigt habt?