diese Bilder im Kopf....
Ich frage ja nur.... bin mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so gut vertraut
Ich denke allein nach "bekloppten" und "besoffenen" Leuten Ausschau zu halten, wird mich nicht eindeutig zu euch führen.
diese Bilder im Kopf....
Ich frage ja nur.... bin mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so gut vertraut
Ich denke allein nach "bekloppten" und "besoffenen" Leuten Ausschau zu halten, wird mich nicht eindeutig zu euch führen.
Krepp und EddingAlso ich kann euch dann daran erkennen, dass ihr beschriftete Zettelchen irgendwo sichtbar an euch befestigt habt?
Was kann man denn noch so machen? Äh, n Fähnchen oder so oder Partyhütchen oder....Besoffene Bekloppte mit Namensschildern. Das schränkt die Zielmenge gewaltig ein.
Krepp und Edding
Was kann man denn noch so machen? Äh, n Fähnchen oder so oder Partyhütchen oder....
Der passt in jede Frauenhandtasche!Wir haben einen 7.5l-Flachmann dabei.
Gute Laune reicht in der RegelVielleicht eine dämliche Frage, aber was soll ich zum Treffen mitbringen, so als euere Stalkerin?
Vielleicht eine dämliche Frage, aber was soll ich zum Treffen mitbringen, so als euere Stalkerin?
Nur NICHT für dich. Du verträgst das nicht mehr, so they say.Alkeeeehol.
Sieh lieber zu, dass hier wieder die Farben reinkommen, die Du versaubeutelt hast!2001stardancer - wieder mit Thomas im Schlepptau, der nicht hier im Forum ist
alicekubbi - Hoffentlich finde ich wieder hin müsste aber klappen da ja Treffpunkt wie 2017
Blake - hat jetzt eine Karte und wird mit @saroman auf Kubbi aufpassen
cadian - Forumtreffen?!? Das muss ich unbedingt ausprobieren!
DarkMudFighter - trägt sich auch mit ein wenn er's nicht verpennt
Der Panzergerenabier - damit ich nichts verpasse beim ersten Wacken bringe vielleicht selbstgemachten Met mit
Drizzt Do'Urden - da MetallKopp mir ein Bier versprochen hat, und ich mich hier auch etwas rar gemacht habe dieses Jahr, nutze ich die Gelegenheit Euch so mal zu treffen > zu Dokken muss ich aber wieder los.
ElMariachi - no risk, no fun...Schluckmuskel dürfte durch Hellfest und Bang Your Head einigermaßen trainiert sein
Hanebber - das erste mal, wenn nicht ein Jobwechsel noch alles zu nichte macht. Edit sagt: der Jobwechsel ist perfekt und Wacken schon vorab genehmigt
Herforder- reiht sich dieses mal auch wieder mit ein
James Newstedd - wird wieder wasted af sein und sich (un)beliebt machen
Julayla - bin das erste mal beim Treffen dabei, dank des super Tipp von Thoringar, dass es sowas cooles gibt *gfrei mi*
Krischan - wie immer mit Rollator und Chips
langeneg - lese seit 5Jahren mit, und komme gerne auch.+eins. Werde meinen kleinen Bruder mitnehmen.
lipper - Hat jetzt doch noch eine Karte besorgt und kommt zum Treffen
Lydia.. wenn nicht wieder ein Gewitter dazwischen kommt.
MachineFuckingHead - ist dann auch wieder dabei!
(mächtiger) SAVA -
MetallKopp - Pflichttermin. Geht jawohl nicht ohne, wa?
nerd-chan - Jetzt auf jeden Fall dabei, passt zu Not auf Besoffene auf und labert einem ein Kotelett an die Backe
Noppel - Wenns passt, aber dann +1 - muss ich wohl etwas früher mit Metal-Yoga aufhören
Saroman - hat dank Higgi eine Karte, denn sie kann ja Kubbi nicht alleine herum irren lassen
SCHMUH - Bin selbstverständlich dabei. Wer wenn nicht ich?
stormwarrior78 - will den geilen Haufen hier endlich mal in echt kennenlernen
Thoringar - will Sari endlich wiedersehen ... und überhaupt alle! Bringt @julayla
Wackzilla - falls er noch stehen kann und es findet
(WOAnders - kommt auch vorbei, wenn er nicht erst Donnerstagmorgen anreist)
wwesterw - Das lass ich mir dies Jahr nicht entgehen