Forumtreffen 2015

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von WOA Forumtreff, 06. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    317
    ich musste mich letstes Jahr auch per Handy hin lotsen lassen....:ugly:
     
  2. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17

    Ich war auch zuerst bei Eingang A. hatte zum Glück noch genug Akku und Internet am Handy und konnte fix im Forum nachschauen :D

    Mit Toms Bild sollte man das Treffen aber locker finden.

    Sieht immer noch so aus, dass ich nicht in Wacken bin, wenn dann würde das kurzfristig entschieden...
     
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.318
    Zustimmungen:
    3.108
    Wenn ich es mit meiner genialen Orientierung finden kann, die auf 10% beschränkt ist, dann kannst du das mit deinem ~100% das bestimmt viel besser. :p
     
  4. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    317
    Sehfähigkeit ist nicht gleich Orientierungsfähigkeit :uff:
     
  5. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.318
    Zustimmungen:
    3.108
    Hat aber viel damit zu tun! :o

    Und ich hab schon 0 (Null) Orientierung. Ich kann mich verloren laufen auf einer Straße, die immer gerade läuft! (da ich i'wie doch noch 'ne Ecke sehe)
     
  6. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin:D

    Sei dir da mal nicht so sicher. Ich hab mal einen Ort 100 Meter vom Bahnhof entfernt 15 Minuten lang gesucht, obwohl ich mir vorher auf GoogleMaps ne Wegbeschreibung angeguckt hab:ugly:
    Naja, wird schon schiefgehen irgendwie. Bis jetzt bin ich noch immer angekommen, wenn auch nicht immer pünktlich.
     
  7. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.318
    Zustimmungen:
    3.108
    Pünktlich muss man nur bei der Bahn sein. Sonst hast du die Chance dass dein Zug weg ist. (obwohl die Bahn selbst auch nicht pünktlich ist, aber das Risiko kannst du nicht nehmen. :ugly: )

    Ich werde es dieses Jahr eher nicht schaffen. Die Paar 100 km sind mir jetzt zu weit. Also, wünsche ich EUCH ALLEN viel Spaß!
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    In diesem Sinne beantrage ich eine gemeinschaftliche Prozession zu Quarks Camp, ca. eine halbe Stunde nach Beginn. Dann machen wir dieses Jahr ein Wandercamp. :o:ugly:
     
  9. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.318
    Zustimmungen:
    3.108
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  10. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Mit verbundenen Augen. Loyalität! :o
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Die Hälfte verbinden sich die Augen. Die anderen sind Begleitpersonen. Wird ausgelost.

    Jasper, könnten dann die Hälfte der Forumstreffgänger nicht umsonst rein als Begleitpersonen? :ugly::ugly::ugly:
     
  12. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Wahrscheinlich dürfen sich alle ein Auge verbinden. Mit der offiziellen Full-Metal-Augenklappe, die jetzt schnell noch produziert wird.:o
     
  13. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.318
    Zustimmungen:
    3.108
    Haben kein "B" im Behindertenausweis, und haben kein Behindertenausweis. :o
     
  14. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.154
    Zustimmungen:
    8.306
    Arrrr! Me pirate laddies approve! :ugly:
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Du gehst ja auch nicht mit, sondern wartest in Deinem Camp. Damit Du Dich nicht verläufst. :o:ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen