Forumtreffen 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 Juli 2013
58
1
53
images


Soooo... ich weiß, es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber man kann ja trotzdem schonmal anfangen.
Gibt ja hier und da nen paar Leute, für die jetzt schon fest steht, dass sie nächstes Jahr wieder dabei sind...

Damit die Liste übersichtlicher bleibt, haben wir diesmal einen Extra account erstellt.

WER dabei sein will, sendet bitte eine PN an diesen account, und wird dann eingetragen, somit bleibt die Liste immer im 1.post aktuell.

Natürlich darf und soll im thread an sich weiter bunt gepostet werden und auch die Liste bunt verunstaltet werden !

Donnerstag:
13 h
sooo
da ja viele was mitbringen wollen und der Biergarten ja inzwischen recht "abgeschirmt" vom eigenverzehr ist, wird das FORUMTREFFEN 2015 an einem Neuen Ort stattfinden!

Fussgängerausgang B dort ist Rechts ein supermarktzelt und dem Gegenüber eine Frühstücksbar wo es auch gezapftes Bier und Diverse Speisen gibt.
hier im Plan habe ich einen fetten gelben Kreis dadrum gemacht.

Bitte gebt das allen Teilnehmern weiter das wir uns dies Jahr dort treffen
und NICHT IM BIERGARTEN !!!

Der Weg von dort zu den Hauptbühnen beträgt auch nur 4 minuten! also wer dann pünktlich um 16 uhr ins Infield will hat keine unnötig weiteren Wege!!


7e45bd15d35ebcd7e31d2cd6ef86e9c7.jpg
mit Erkennungszeichen

MEETING POINT http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13410454&postcount=72


unionjackk.png


Soooo... I know, there are a few more days ahead of us, but one can still start.
Here and there, there are a couple of people who are already certain that they will be present next year again...

So that the list remains clearer, this time we have created an extra account.

WHO wants to be present, please send a PM to this account, and then it will be adapted, so the list in the 1st post will always be up to date.

Of course you may write further brightly posts in this thread itself!

Thursday, 1:00 pm CET

Well
As many want to bring their own things, and the beergarden in the infield is closed in through check points, the FORUM MEETING 2014 will take place at a new place!

Exit B: to rhe right of this exit, there is a supermarket tent and at the opposite side, there is a breakfast tent, where you can also get a fresh drafted beer, and various other food.
I put a yellow cross at the map.

Please, notify all participants that we will meet each other over there this year
NO LONGER AT THE BEERGARDEN!!!

The way to the main stage from this place is about roughly 4 minutes, so, whoever wants to be in time to see the band at 4pm. has only a short way to walk!!



Schwimmen wird später geplant!

swimming will be planned later !





ALSWELLA
attila the bun
Bäääm
Blake
Boobies
Bramolf
Chaotic
Daenerys
DarthkuhJ
DosenKuh
Feenblut
Guardian of Silence
Hhellshooter
Highlander87
Infidel82
James Newstedd
Jason235
KaeptnKorn
Krischan
Krümel04
Libbelah
lipper666
Lydia
MasterChu19155
Metallkopp
Metalmutti
Nebelkrähe
nerd-chan
normaal!?
Phil2011
Revalon
Sarge30739
Schmuh
Skargon89
Strawman
TheHatepriest
Thoringar
Wackentom
Zachia

( 39 Forumsmitglieder bisher )
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
40
Höxter/NRW
Also da bin ich auch wieder sowas von dabei! Ich überlege mir jetzt schon mal was irre Witziges, was ich hinter meinen Nick schreiben kann! Sowas wie... nene, ich verrate lieber noch nichts!
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.553
54
93
32
Siegerland
Diesmal lese ich mir den Eingangspost genau durch, damit ich nicht wieder zig falsche Orte ansteuere. Versprochen. :cool:

Ich war zuerst falsch, aber eh viel zu früh. Da diesmal über d1 das Netzt sehr gut war konnte ich zum Glück noch schnell ins Forum schauen :D

Wenn ich nächstes Jahr fahre von ich wieder dabei, war sehr lustig.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.452
91
73
NRW
Nenee, du bist in bester Gesellschaft, ich hab auch keine erwischt. :o:mad:

Dito, ich habe aber erstmal bewusst drauf verzichtet, will vielleicht auch mal woanders hin. Ist ja noch etwas Zeit, spätestens ab Juni gibt es dann wieder zig Leute die merken, dass sie doch nicht hinfahren können

Jau, ich hatte das auch garnicht erst versucht. Mal gucken wie es so in 9 Monaten aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.