Forumtreffen 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
ich musste mich letstes Jahr auch per Handy hin lotsen lassen....:ugly:

Mal schaun, ob ich das mit meinem genialen Orientierungssinn finde:ugly: Naja, wird schon schiefgehen, irgendwie:D


Ich war auch zuerst bei Eingang A. hatte zum Glück noch genug Akku und Internet am Handy und konnte fix im Forum nachschauen :D

Mit Toms Bild sollte man das Treffen aber locker finden.

Sieht immer noch so aus, dass ich nicht in Wacken bin, wenn dann würde das kurzfristig entschieden...
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
ich musste mich letstes Jahr auch per Handy hin lotsen lassen....:ugly:

Ich war auch zuerst bei Eingang A. hatte zum Glück noch genug Akku und Internet am Handy und konnte fix im Forum nachschauen :D

Mit Toms Bild sollte man das Treffen aber locker finden.

Sieht immer noch so aus, dass ich nicht in Wacken bin, wenn dann würde das kurzfristig entschieden...

Schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin:D

Wenn ich es mit meiner genialen Orientierung finden kann, die auf 10% beschränkt ist, dann kannst du das mit deinem ~100% das bestimmt viel besser. :p

Sei dir da mal nicht so sicher. Ich hab mal einen Ort 100 Meter vom Bahnhof entfernt 15 Minuten lang gesucht, obwohl ich mir vorher auf GoogleMaps ne Wegbeschreibung angeguckt hab:ugly:
Naja, wird schon schiefgehen irgendwie. Bis jetzt bin ich noch immer angekommen, wenn auch nicht immer pünktlich.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sei dir da mal nicht so sicher. Ich hab mal einen Ort 100 Meter vom Bahnhof entfernt 15 Minuten lang gesucht, obwohl ich mir vorher auf GoogleMaps ne Wegbeschreibung angeguckt hab:ugly:
Naja, wird schon schiefgehen irgendwie. Bis jetzt bin ich noch immer angekommen, wenn auch nicht immer pünktlich.

Pünktlich muss man nur bei der Bahn sein. Sonst hast du die Chance dass dein Zug weg ist. (obwohl die Bahn selbst auch nicht pünktlich ist, aber das Risiko kannst du nicht nehmen. :ugly: )

Ich werde es dieses Jahr eher nicht schaffen. Die Paar 100 km sind mir jetzt zu weit. Also, wünsche ich EUCH ALLEN viel Spaß!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Pünktlich muss man nur bei der Bahn sein. Sonst hast du die Chance dass dein Zug weg ist. (obwohl die Bahn selbst auch nicht pünktlich ist, aber das Risiko kannst du nicht nehmen. :ugly: )

Ich werde es dieses Jahr eher nicht schaffen. Die Paar 100 km sind mir jetzt zu weit. Also, wünsche ich EUCH ALLEN viel Spaß!

In diesem Sinne beantrage ich eine gemeinschaftliche Prozession zu Quarks Camp, ca. eine halbe Stunde nach Beginn. Dann machen wir dieses Jahr ein Wandercamp. :o:ugly:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Die Hälfte verbinden sich die Augen. Die anderen sind Begleitpersonen. Wird ausgelost.

Jasper, könnten dann die Hälfte der Forumstreffgänger nicht umsonst rein als Begleitpersonen? :ugly::ugly::ugly:

Wahrscheinlich dürfen sich alle ein Auge verbinden. Mit der offiziellen Full-Metal-Augenklappe, die jetzt schnell noch produziert wird.:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.