FORUMTREFFEN 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Was muss denn am Schwimmen organisiert werden, außer einen Termin festzulegen ??

Mein Vorschlag:
wir treffen uns am Freitag um 9:00 Uhr in Muttis Biergarten, frühstücken gemeinsam 2 - 3 Pils und gehen von da aus schwimmen, das liegt doch auf dem Weg. Auf dem Rückweg können wir uns da wieder von der anstrengenden Nebelkrähenundnerdchanduckerei erholen.

Schwächlinge!!!:ugly::ugly:;)

Ja ich natürlich!!!!!!!! Iss ja wohl klar!!!!!! Aber ob wir direkt hinkommen oder nicht, weiss ich noch nicht. Jedenfalls müsst ihr auf uns nicht irgendwo warten. Wo Muttis Biergarten ist, weiss ich eh nicht........:confused:

Ach, und, bevor es in Vergessenheit gerät: Wer war nochmal der nette Kollege, der mir helfen wollte, meine Kraultechnik zu verbessern? Ich hab nämlich vor kurzem an meinem ersten Mini-Triathlönchen:cool: teilgenommen, gleich die Goldmedallie:cool: für Senioren...lol..... gewonnen :ugly::o......ja, ihr DÜRFT mir gratulieren :D:D:o:o und jetzed hat mich der Ehrgeiz gepackt.....:D

Zuletzt bearbeitet:

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ach, unterdubbeln :D
Nun wird mir einiges klar!
Aber euch ist schon bewusst das ich von der Küste komme, eher schwimmen als Radfahren konnte und vom Sternzeichen Wassermann bin? ^^

Ja du hast ja mit deinem Gummischlauchboot eh die "Deutschegesellschaftzurrettungschiffbrüchigervertretung" zu übernehmen :o:ugly: und die wässrigen Alkoholleichen aus meinem Schwimmerbecken zu ziehen, damit ich ungestört meine Bahnen ziehen kann, gelle???!!!!:o:ugly:

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
:D alles klar

hab ich auch grad gesehn

ich bin beim Forumtreffen

Au ja :)

schwimmen wird mir zu viel

oooooch, aber da "schwimmt" doch eh kein Mensch außer mir :ugly::ugly:???!!!

-Quark (versucht es, wenn ich etwas sehen kann. :ugly::cool: )

Wär schade, wenn nicht :ugly::ugly:, weil da gibts immer so EINIGES :p;):KO::uff:!!!!

Wer ist denn beim Schwimmen dabei dies Jahr?

Juspi macht wieder die Bademeisterin

treffen würde ich wieder vorschlagen FREITAG Ausgang A am Busshuttlebahnhof zwischen 9 und 10 uhr!

- lipper666 natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt
- Quark (versucht es, wenn ich etwas sehen kann. :ugly::cool:
- Vayu + 1 bei gefühlten Minusgraden im Neopren :ugly::o
-Wackentom +1
-Wackentom +1

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.427
6.374
118
Niedersachsen
Nix gibts!! Da müsst ihr UNBEDINGT mitkommen!!:D

So wie ich das einschätze, müsste ich dafür schon zu unchristlicher Zeit aufstehen. Unser Camp ist voraussichtlich 2 km von den Anderen entfernt. :uff: Ich werde in Gedanken bei euch sein, wenn ich mich noch einmal umdrehe. :D

Ansonsten kann ich es mir ja auch spontan anders überlegen. Schaun mer mal...

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
So wie ich das einschätze, müsste ich dafür schon zu unchristlicher Zeit aufstehen. Unser Camp ist voraussichtlich 2 km von den Anderen entfernt. :uff: Ich werde in Gedanken bei euch sein, wenn ich mich noch einmal umdrehe. :D

Ansonsten kann ich es mir ja auch spontan anders überlegen. Schaun mer mal...

ja, schaun mer mal:cool:. Da fällt mir schon noch was ein.....:ugly:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

treffen würde ich wieder vorschlagen FREITAG Ausgang A am Busshuttlebahnhof zwischen 9 und 10 uhr!

-Guardiano del Silencio
-lipper666 natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt
- Vayu + 1 bei gefühlten Minusgraden im Neopren :ugly::cool:
-Wackentom +1

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

-Guardiano del Silencio
-lipper666 natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt
- Vayu + 1 bei gefühlten Minusgraden im Neopren :ugly::cool:
-Wackentom +1

Au ja, und ich bring gekühlte Schokolade als Verpflegung mit :cool: