FORUMTREFFEN 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krümel04

W:O:A Metalhead
12 Juli 2009
166
0
61
15 Minuten bis Wacken!!!!
Wie weit ist denn der Campground U vom Busshuttle Ausgang A entfernt? Und wisst ihr eigentlich, daß das eine mega-unchristliche Zeit ist? Um 9 Uhr liege ich noch mit Brummschädel in der Ecke.

Bezüglich des Treffens im Biergarten: wer mag KEINEN Kuchen? Wollte eigentlich Muffins backen und mitbringen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wie weit ist denn der Campground U vom Busshuttle Ausgang A entfernt? Und wisst ihr eigentlich, daß das eine mega-unchristliche Zeit ist? Um 9 Uhr liege ich noch mit Brummschädel in der Ecke.

Bezüglich des Treffens im Biergarten: wer mag KEINEN Kuchen? Wollte eigentlich Muffins backen und mitbringen.

soweit kann das nicht sein...und zur unchristlichen Zeit, wir gehen so früh, damit die ersten auch gegen 13 uhr spätzestens wieder am Platz sein können, da ja die ersten Bands meist ab 11 uhr bereits anfangen am Freitag ;)
Muffins sind immer gut ;)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
jo, anscheinend wird der Biergarten dann im "erweiterten Infield" liegen...
bin schon am Überlegen ob man sich nicht ein tolleres Plätzchen "ausserhalb" suchen sollte...

Ideen dazu?

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
jo, anscheinend wird der Biergarten dann im "erweiterten Infield" liegen...
bin schon am Überlegen ob man sich nicht ein tolleres Plätzchen "ausserhalb" suchen sollte...

Ideen dazu?

Vielleicht Eingang Hauptstrasse. Da gibts Platz und auch Sitzmöglichkeiten.
Also nicht am Busplatz, sondern 50 Meter vorher.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
So wies erklärt wurde, fallen die Kontrollen zum Infield weg. Also wird quasi alles was sich auf dem Festivalgelände befindet zum Infield erklärt. Mit allen Regeln und Verboten.
Auf mein Frage ob im Metalmarket etc. Infield-verbotene Gegenstände verkauft werden dürfen, wurd mir gesagt: "Nur außerhalb der Bühnenzeiten."
Mehr kann ich auch nicht sagen.