FORUMTREFFEN 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
So wies erklärt wurde, fallen die Kontrollen zum Infield weg. Also wird quasi alles was sich auf dem Festivalgelände befindet zum Infield erklärt. Mit allen Regeln und Verboten.
Auf mein Frage ob im Metalmarket etc. Infield-verbotene Gegenstände verkauft werden dürfen, wurd mir gesagt: "Nur außerhalb der Bühnenzeiten."
Mehr kann ich auch nicht sagen.

Also anscheinend wird da einiges auch "umgeräumt" aber vieles wird dann im "Infield" sein, damit die Kontrollen zwischen Zelt und Mainstages wegfallen können.

Beim Moviefield konnte mir Jasper nicht genau sagen ob das dann IM oder Ausserhalb des "neuen Infields" liegen wird.

Meinste diese Pommesbude gegenüber von Ausgang B ? da waren ja bänke oder aber direkt noch "vorm" ausgang da war ja auch n geiler Platz wo es frühstück brötchen und wurst und alles gibt.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange

Meinste diese Pommesbude gegenüber von Ausgang B ? da waren ja bänke oder aber direkt noch "vorm" ausgang da war ja auch n geiler Platz wo es frühstück brötchen und wurst und alles gibt.

Ich glaub ich mein letzteres. Da ist ne Bierbude und Frühstück, und überdachte Sitzplätze, und ziemlich in der Nähe von deinem Camp. Vor zwei Jahren war noch Kontrolle an der Straße, letztes Jahr wurd Kontrollpunkt nach innen verlegt.
Ist auch in der Nähe des Behinderten-Camps, also für Quark vielleicht auch ganz cool.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich glaub ich mein letzteres. Da ist ne Bierbude und Frühstück, und überdachte Sitzplätze, und ziemlich in der Nähe von deinem Camp. Vor zwei Jahren war noch Kontrolle an der Straße, letztes Jahr wurd Kontrollpunkt nach innen verlegt.
Ist auch in der Nähe des Behinderten-Camps, also für Quark vielleicht auch ganz cool.

stimmt da stand sogar n grosses Zelt, dann würde ich sagen machen wir das dort, ist auch noch Bühnennahe für die die pünktlich um 16 uhr ins Gelände wollen.
da können wir zumindest unser eigenes Bier mitnehmen und müssen nicht nur an der Theke saufen!

werde das die Tage dann hier genauer bekanntgeben mit Lageplan! dürfte doch in aller Interresse sein denke ich!

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich glaub da ist auch ein Supermarkt-Stand. Meine Erinnerungen vermischen sich mit den Jahren immer. :D

krümel04

12 Juli 2009
166
0
61
15 Minuten bis Wacken!!!!
stimmt da stand sogar n grosses Zelt, dann würde ich sagen machen wir das dort, ist auch noch Bühnennahe für die die pünktlich um 16 uhr ins Gelände wollen.
da können wir zumindest unser eigenes Bier mitnehmen und müssen nicht nur an der Theke saufen!

werde das die Tage dann hier genauer bekanntgeben mit Lageplan! dürfte doch in aller Interresse sein denke ich!

jepp, find ich suuuuper

dann kann ich ja auch meinen selbstgemachten Rharbaber mitbringen....

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Rennboote sind da nich erlaubt!!!!!:p:p:p....und ich schlepp dich nich, kannste dir abschminken.... ;):p:p;)

3000m in 90 Minuten schaff ich. Evtl. 4000. Wenn ich wieder voll im Training stehe, sind auch die 6000 drin. :D

Bin voll dafür! Istn guter Platz!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
sooo
da ja viele was mitbringen wollen und der Biergarten ja inzwischen recht "abgeschirmt" vom eigenverzehr ist, wird das FORUMTREFFEN 2014 an einem Neuen Ort stattfinden!

Fussgängerausgang B dort ist Rechts ein supermarktzelt und dem Gegenüber eine Frühstücksbar wo es auch gezapftes Bier und Diverse Speisen gibt.
hier im Plan habe ich einen fetten gelben Kreis dadrum gemacht.

Bitte gebt das allen Teilnehmern weiter das wir uns dies Jahr dort treffen
und NICHT IM BIERGARTEN !!!

Der Weg von dort zu den Hauptbühnen beträgt auch nur 4 minuten! also wer dann pünktlich um 16 uhr ins Infield will hat keine unnötig weiteren Wege!!

7e45bd15d35ebcd7e31d2cd6ef86e9c7.jpg

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
sooo
da ja viele was mitbringen wollen und der Biergarten ja inzwischen recht "abgeschirmt" vom eigenverzehr ist, wird das FORUMTREFFEN 2014 an einem Neuen Ort stattfinden!

Fussgängerausgang B dort ist Rechts ein supermarktzelt und dem Gegenüber eine Frühstücksbar wo es auch gezapftes Bier und Diverse Speisen gibt.
hier im Plan habe ich einen fetten gelben Kreis dadrum gemacht.

Bitte gebt das allen Teilnehmern weiter das wir uns dies Jahr dort treffen
und NICHT IM BIERGARTEN !!!

Der Weg von dort zu den Hauptbühnen beträgt auch nur 4 minuten! also wer dann pünktlich um 16 uhr ins Infield will hat keine unnötig weiteren Wege!!

7e45bd15d35ebcd7e31d2cd6ef86e9c7.jpg

sehr sehr guter Plan! Da kann ich dann mein Kuchenbüffet aufbauen :o:angel::heart:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Klaro, du bist sowieso der absolute L(S;))äufertyp...., hab ich gleich gesehen...:D:D:D;)

Wieso Laufen? Ich denke, es geht um Schwimmen? :confused:
Bin n klasse Ausdauerschwimmer. Laufen kannst mich mit jagen. Eineinhalb Kilometer die Stunde mit viel Ächzen und Pusten. :D

Die kranken Ösis sitzen da den halben Tag. Hab da schon viel Zeit verbracht. :D
Bauer Trede kam da auch des öfteren mal zu Besuch.

Ich hab da Lidia und ihren Freund kennengelernt, den Andrew W.K.-Verschnitt. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ooooo.....*andächtigenRespektzoll* :) Dann hoff ich mal auf Kraultechnikverbesserungstipps von dir:cool:. Da mach ich nämlich noch irgendwas falsch und schaff noch nicht die Distanzen, die ich gern schaffen würde.......lol.....

Ich hab mal von nem Könner gesagt bekommen, dass man voll sieht, dass ich Langstreckenschwimmer bin. Meine Technik ist für High Speed nämlich total ungeeignet. :D:D:D