Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
womit deine frage bezüglich meines geschmackes (höhö) beantwortet ist
Ehrlich gesagt polemisiere und überspitze ich durchgehend.
Ehrlich gesagt polemisiere und überspitze ich durchgehend.
Das wär dann aber ein Grund, ihn NICHT ins Fondue zu werfen. Wir sind schließlich wählerisch.
Am Ende, wenn alle satt sind und man das Fett eh entsorgen muss
Moment einmal? Bist du mir immer noch böse, dass ich nicht zu Possessed gegangen bin?
Sie kommen am 1.8. wieder nach Erfurt und ich werde nicht hingehen können, weil ich in Wacken bin
Kurze Frage.
Da wir jetzt Juni sind, wer organisiert das Schwimmen und wann wird das bekannt gegeben?
Kurze Frage.
Da wir jetzt Juni sind, wer organisiert das Schwimmen und wann wird das bekannt gegeben?
Was muss denn am Schwimmen organisiert werden, außer einen Termin festzulegen ??
Mein Vorschlag:
wir treffen uns am Freitag um 9:00 Uhr in Muttis Biergarten, frühstücken gemeinsam 2 - 3 Pils und gehen von da aus schwimmen, das liegt doch auf dem Weg. Auf dem Rückweg können wir uns da wieder von der anstrengenden Nebelkrähenundnerdchanduckerei erholen.
wer ist dabei?
Was muss denn am Schwimmen organisiert werden, außer einen Termin festzulegen ??
Mein Vorschlag:
wir treffen uns am Freitag um 9:00 Uhr in Muttis Biergarten, frühstücken gemeinsam 2 - 3 Pils und gehen von da aus schwimmen, das liegt doch auf dem Weg. Auf dem Rückweg können wir uns da wieder von der anstrengenden Nebelkrähenundnerdchanduckerei erholen.
wer ist dabei?
Duckerei?
Was soll das heißen?
Keine Angst, das werdet ihr schon früh genug mitbekommen
Duckerei?
Was soll das heißen?
Hätte da auch gerne ne Erklärung!
Geh einfach nicht hin, wenn du nicht gerne Wasser schluckst
Warnung: die Typen sind böse und gnadenlos. Sie tragen schwarze Klamotten und hören laute Musik.