FORUMTREFFEN 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.812
128
33
Leverkusen
Moment einmal? Bist du mir immer noch böse, dass ich nicht zu Possessed gegangen bin? :(

Sie kommen am 1.8. wieder nach Erfurt und ich werde nicht hingehen können, weil ich in Wacken bin :o

Natürlich :o:p

Ja, ich weiß noch immer nicht, ob sie nun am 31.7. oder 27.7. in Oberhausen spielen. Ich hoffe es isst doch der 27., dann könnte ich noch hin...

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Kurze Frage.
Da wir jetzt Juni sind, wer organisiert das Schwimmen und wann wird das bekannt gegeben?

Was muss denn am Schwimmen organisiert werden, außer einen Termin festzulegen ??

Mein Vorschlag:
wir treffen uns am Freitag um 9:00 Uhr in Muttis Biergarten, frühstücken gemeinsam 2 - 3 Pils und gehen von da aus schwimmen, das liegt doch auf dem Weg. Auf dem Rückweg können wir uns da wieder von der anstrengenden Nebelkrähenundnerdchanduckerei erholen.

wer ist dabei?

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Kurze Frage.
Da wir jetzt Juni sind, wer organisiert das Schwimmen und wann wird das bekannt gegeben?

Was muss denn am Schwimmen organisiert werden, außer einen Termin festzulegen ??

Mein Vorschlag:
wir treffen uns am Freitag um 9:00 Uhr in Muttis Biergarten, frühstücken gemeinsam 2 - 3 Pils und gehen von da aus schwimmen, das liegt doch auf dem Weg. Auf dem Rückweg können wir uns da wieder von der anstrengenden Nebelkrähenundnerdchanduckerei erholen.

wer ist dabei?

Juspi wollte das wieder mitübernehmen.
letztes jahr trafen wir uns um 9 uhr oder so bei mir am camp, bzw busshuttleparkplatz und sind mit dem bus hingefahren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden

Mein Vorschlag:

wer ist dabei?

Duckerei?
Was soll das heißen?:confused: