Forumstreffen Düsseldorf 13. März: klein aber international!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Scheisen ey! Ich fürchte ich werd krank. :(
Es wird wohl das Beste sein wenn ich meinen Besuch weiterhin mit einem Fragezeichen versehe. Aktuell fürchte ich das WE im Bett verbringen zu dürfen.

Menno: dabei will ich doch Party machen.

gnoff

9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
q1: yes

q2: yes but cross the street at wehrhahn/pempelforter

q3: yes

Q4: either walk or take take the subway from heinrich-heine-allee; u74 to lörick or u75 to neuss or 076 to krefeld ; all stop at belsenplatz

q5: no

q6: yes

Excellent, thanks!

Too bad they haven't started brewing at Alter Bahnhof, thought they might have.

gnoff

9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
So, unless I hear anything else, or read something here before say 14.00 tomorrow, I'll plan on running around Düsseldorf Saturday until 17.00 when I meet at Auberge.

Will see if I can make it so Schumacher Stammhaus and Frankenheim brewery tap Friday night after hotel check in, pretty much after 22.00 until bedtime.

Saturday at least Füchschen, Alter Bahnhof and Johann Albrecht before I go to Auberge.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
So, unless I hear anything else, or read something here before say 14.00 tomorrow, I'll plan on running around Düsseldorf Saturday until 17.00 when I meet at Auberge.

Will see if I can make it so Schumacher Stammhaus and Frankenheim brewery tap Friday night after hotel check in, pretty much after 22.00 until bedtime.

Saturday at least Füchschen, Alter Bahnhof and Johann Albrecht before I go to Auberge.

close to Füchsechen is Papidoux ... a metal pub (... as mentioned here before :) )