Forumstreffen Düsseldorf 13. März: klein aber international!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Are you kidding me :D

Cinderella
Winger
Quireboys
Billy Idol
W.A.S.P
D:A:D
...

To be serious ( :D ): Werner and myself ... we will be there :)

At Johans campground :)

I'm thinking about going to Quireboys on Wendesday in Göteborg :D
Listened to them back in late 80's early 90's.
Loved them when they opened for Guns n´ Roses in STockholm 1993 ;)

I've also listened to Cinderella and some to Winger, a lto to W.A.S.P. so I'm sure I can have fun too :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich denk, ich werd gegen 18 Uhr im Auberge einfallen, solltet ihr nicht da sein geh ich suchen bzw. werde mein Handy bemühen...alles andere ist offen, fuck jegliche Planung : D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich denk, ich werd gegen 18 Uhr im Auberge einfallen, solltet ihr nicht da sein geh ich suchen bzw. werde mein Handy bemühen...alles andere ist offen, fuck jegliche Planung : D

Das mit der Planung unterschreibe ich weitestgehend (mal abgesehen von dem pösen Wort :D ).

Dennoch würde ich mich freuen, den ein oder anderen zu treffen und wenn der dann schon zu Hause ist, wäre das halt schade :)

Zuletzt bearbeitet: