Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Did we agree on a start time yet? If not, I suggest:
13:00 @ Auberge
@gnoff: Since your hotel is just 2 blocks from our place, Suwi, I (maybe Karsten, Toffi?) could pick you up at your hotel and walk to the HBF together in order to take the subway to Heinrich-Heine-Allee. If we pick you up at around 12:00 to 12:30, we can grab something to eat on our way (the options are countless).
SOOO early???
Dann bin ich raus!
I won't be in düsseldorf before 6 p.m. ... and this is early to me.
you'll be drunk when we arrive?!
EDIT: Thought, it was an evening-event ... or ealy afternoon?!
EDIT Part II: But we will be there! Just a little later
13Uhr Ddorf ist für mich auch ziemlich utopisch.Ich komm auch erst am Abend.
13Uhr Ddorf ist für mich auch ziemlich utopisch.
Auch wenn ich das mitbekommen hatte, dass die Aktion "früh" starten sollte.
Ich muss nach der Geburtstagsparty erstmal halbwegs ausnüchtern und wenigstens ein paar Stündchen Schlaf bekommen.
Ich hatte "früh" so als 6 p.m. interpretiert. Halt im Vergleich zu sonst 10 p.m.
Ich hatte "früh" so als 6 p.m. interpretiert. Halt im Vergleich zu sonst 10 p.m.
Hatte von irgendwem halt schon mal so eine Mittagszeit gelesen.
Sieht so aus als hätte ich langsam einen Plan...
Samstagsmit der Karre von Münster aus nach Krefeld. Die Karre da abstellen und mit der Bahn nach Düsseldorf, dann später mit der Bahn von Düsseldorf nach Krefeld zurück und dann dort ins Papp zur Fegefeuer Metal-Party. Da pennen und am nächsten Tag heimwärts und äh nochmal pennen
Hört sich nicht schlecht an:
Abermals heißt es am 30.01. wieder ?No Metal-Core ! No Nu-Metal ! No
Emo-Bullshit ! Just Pure Fucking Metal !? - Fegefeuer XIV !! Und
diesmal gibt es Astra zum metallischen Vorzugspreis, solange der
Vorrat reicht ! Die 0,33 l Flasche gibt es dann bei uns für 1,20 Euro
! Los geht es wie gehabt um 20 Uhr bei freiem Eintritt versteht sich!!!
Der Laden ist eh recht gemütlich und einer der beiden Besitzer ein Kollege von mir. Hab vor ein paar Minuten eine Penngelegenheit angeboten bekommen und werde das Angebot wohl annehmen.
Mit dem Auto nach DDorf rein will ich sehr ungern, vor allem wenn ich dann was trinken werde. Hotel lohnt sich meiner Meinung nicht, wenn man dann schon früh rausgekehrt wird.
Does anyone have my cell phone number, or should I just hang around my hotel until you guys pick me up Saturday?