METgod666 schrieb:Ich bin irgendwann Nachts am Spar, schütte mich voll und laß Nöschi den Wagen ins Camp chaufieren.![]()
Ja muss! ... dem Nöschi seine Karre is'n wichtiges Bauteil des Wohnzimmers

METgod666 schrieb:Ich bin irgendwann Nachts am Spar, schütte mich voll und laß Nöschi den Wagen ins Camp chaufieren.![]()
Netfreak63 schrieb:Ja muss! ... dem Nöschi seine Karre is'n wichtiges Bauteil des Wohnzimmers.... dem Edi seine genauso ... achja
Meine Karre ja auch
....
![]()
ah biste auch dabeilindsch schrieb:Tja, da du mich ja nicht mit deinem Auto fahren lässt, musst du wohl oder übel bissken langsam machen*Schadenfreude hat*
das wird schon werden!starlight schrieb:ich wünsche uns, dass es dort nicht so stürmt wie hier, denn sonst is nix mit pavillons![]()
starlight schrieb:ich wünsche uns, dass es dort nicht so stürmt wie hier, denn sonst is nix mit pavillons![]()
hmmmmm sieht auf den webcam fotos garnicht so aus!Undomiel schrieb:Öhm..hab grad ne Mail bekommen, das da grad Schlammschlacht Galore stattfindet....weia...Hier IST übrigens Schtuam. Und kein kleiner...juchu. Neti fliegt DOCH nach Itzehoe!!![]()