FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
METgod666 schrieb:
Ich bin irgendwann Nachts am Spar, schütte mich voll und laß Nöschi den Wagen ins Camp chaufieren.:D

Ja muss! ... dem Nöschi seine Karre is'n wichtiges Bauteil des Wohnzimmers :D:D .... dem Edi seine genauso ... achja :confused: Meine Karre ja auch :o .... :D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Öhm..hab grad ne Mail bekommen, das da grad Schlammschlacht Galore stattfindet....weia...Hier IST übrigens Schtuam. Und kein kleiner...juchu. Neti fliegt DOCH nach Itzehoe!! :D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
starlight schrieb:
ich wünsche uns, dass es dort nicht so stürmt wie hier, denn sonst is nix mit pavillons :rolleyes:

Ich bin eigentlich zuversichtlich, was die Stabilität von Neti´s Planung betrifft.
Schwachpunkte sind lediglich die Gestänge der Billigpavillons, aber dafür hab ich reichlich Paketband dabei... :D

Wenn´s wider Erwarten doch zusammenkrachen sollte, schmeißen wir am besten für nächstes Jahr alle zusammen und bauen ´n Forumcamp-Blockhaus... :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sagte grad die Chefin von Dockyard...ich komme nicht auf die Webcam *grummel*

Wie dem auch sei, das WIIIIRD SCHON! :) Aber Sturm ist hier trotzdem, und wenn ICH Sturm sage, dann ist es für Südländer Orkan :D