Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Wiederholt das nochmal für Leute, die zu faul waren letztes Jahr zum Wacken zu fahren... Wat isn Wohnzimmer...???
Wiederholt das nochmal für Leute, die zu faul waren letztes Jahr zum Wacken zu fahren... Wat isn Wohnzimmer...???
Sechs Pavillons aneinandergebaut und eine groooooooße Plane über alle drüber.
Wobei letztes Jahr aber keine sechs Pavillons zusammenkamen...ging auch mit weniger
Sehr..sehr schade übrigends
Sechs Pavillons aneinandergebaut und eine groooooooße Plane über alle drüber.
Wobei letztes Jahr aber keine sechs Pavillons zusammenkamen...ging auch mit weniger
*schnüff* tja....Sehr..sehr schade übrigends
das nehm ich auch mal andas wird denk ich eh passieren wie ich die einschätze
du gogl! aber ich mußte auch 2mal lesenJa, ich teil mir den Platz auch nicht gerne mit Fremden!
das wird denk ich eh passieren wie ich die einschätze
Ich bin mir ziehmlich sicher, dat ich die grosse Plane dieses Jahr aus Platzgründen inner Karre nich mitbringen kann ...
FAlls doch, dann werden 6!!! Pavillons morgens beim Aufbau benötigt.
Also wer könnte?
Neti <-- klar
Könntest die Plane nicht aufm Dong jemanden mit mehr Platz inne Pfoten drücken?
Man könnte sie auch zusammenfalten...
Ich klapp dich gleich zusammen
Dat ging eben NICHT so besonders. Dadurch dat da paar Pavillons drunter fehlten war dat nur improvisiertes Gebastel mit dem Spannen der Plane. Zusätzlich wurden die Pavillions zu stark belastet, sodat da sich einiges an Gestänge verbogen hatte ...
hab mal ne frage als newbie im forum wie isn das so mitm wackenforumscamp?überlege ja dieses jahr nach wacken zu fahren.weiß aber noch net ob welche von meinen freunden mitkommen.somit also momentan noch relativ allein *schnüff* wie kommt man denn an einen platz im forumscamp?oder is das ne bestimmte gruppe von leuten die sich schon länger kennen?
wäre dankbar für infos hab schon n bissi den thread durchgelesen aber is ja relativ viel