FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Freki schrieb:
Ich bin eigentlich zuversichtlich, was die Stabilität von Neti´s Planung betrifft.
Schwachpunkte sind lediglich die Gestänge der Billigpavillons, aber dafür hab ich reichlich Paketband dabei... :D

Wenn´s wider Erwarten doch zusammenkrachen sollte, schmeißen wir am besten für nächstes Jahr alle zusammen und bauen ´n Forumcamp-Blockhaus... :D

Yepp ... hab auch genug Panzerband dabei ... die scheiss Pavillons aneinander rödeln wat geht ... Plane drüber ... und dann harren wir unter zuhilfenahme von reichlichst Alk, der Dinge die da kommen :D :D

...nix is perfekt ... aber gakein Dach übern kopp kommt auch nich gut ... ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
News aus HH: Wetter ist kalt. Es ist stürmisch. Regen ist allerdings nur wenig. Aber uaaaaaaaaah...KALT!!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
dat Dingen hat gehalten und perfekt seinen Dienst getan, danke Neti :)

...vielleicht können wir noch nen Kühlaggregat mit einbauen...also ich fands wieder seehr warm :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Mal Dank an alle, die 'nen kleinen Obulus für dat Material des Camps gegeben hatten. Kohle is zu 100% drin! :)

Mal gut dat der Mist trotz der Improvisiererei gehalten hat ... falls ich nächstes Jahr komm, dann gibbet wat Stabileres. :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh, das ist gut zu lesen, dass Du das Geld für den Aufbau wieder drin hast :)

Ich fand die Konstruktion gelungen und sehr gemütlich! :D