auf auf !empty-one schrieb:Ich geh mal nach der Liste gucken, mal sehen wer überhaupt alles fest bei euch wohnt...
http://xantiashome.de.vu/empty-one schrieb:Gibt es überhaupt ne Liste? Habs chon 10s gesucht...
Hab sie...
So viele Leute...wackenmike schrieb:
da brauchst du ehr nen snickersempty-one schrieb:So viele Leute...
Oh, da falle ich ja gar nicht zwischen auf...
Ich komme ganz dreist mit Campingstuhl, Trinken und guter Laune angedackelt, um euch zu besuchen. Eventuell auch mit Grillfleisch, wenn es mal weider länger dauert
wackenmike schrieb:da brauchst du ehr nen snickers
du dummchen den legt man doch in die kühltasche nicht auf de grillempty-one schrieb:Habt ihr schonmal nen Snickers auf den Grill gelegt? Erfahrungen?
Wie schmeckt der dann?
Och, an den richtigen Punkten ist es halt wenigstens ab 4 Uhr oder so etwas ruhiger als bei den Pavillons.Netfreak63 schrieb:Ruhigere Ecke ... bisse sicher dat du zum Wacken fährst und nich auf Rentner-Kaffeefahrt anne Mosel?
naja, dann bringts bei mir genauso wenig...ich möchte an sich mittags ankommen, aber so wie ich kenne schaff ichs doch nie um 3 Uhr morgens tatsächlich loszufahrenNetfreak63 schrieb:Leider is A ne wichtige Position ... derjenige sollte schon morgens mit dabei sein ...
aaaaaaaah..... ich nehm alles zurück was ich in den letzten zwei Posts...........ach, ich nehm einfach die Posts zurück.Nöschi schrieb:Stand 28.7.2006 / 11:42 Uhr
So ... Aufbau steht ...
www.elfrath-online.de/campaufbau.jpg
Befestigungspositionen A bis F
LISTE:
A.... Nöschis Pony
Und das alles wegen eines Pferdes!Kate McGee schrieb:aaaaaaaah..... ich nehm alles zurück was ich in den letzten zwei Posts...........ach, ich nehm einfach die Posts zurück.