auf auf !empty-one schrieb:Ich geh mal nach der Liste gucken, mal sehen wer überhaupt alles fest bei euch wohnt...![]()
http://xantiashome.de.vu/empty-one schrieb:Gibt es überhaupt ne Liste? Habs chon 10s gesucht...![]()
Hab sie...![]()
So viele Leute...wackenmike schrieb:
da brauchst du ehr nen snickersempty-one schrieb:So viele Leute...
Oh, da falle ich ja gar nicht zwischen auf...![]()
Ich komme ganz dreist mit Campingstuhl, Trinken und guter Laune angedackelt, um euch zu besuchen. Eventuell auch mit Grillfleisch, wenn es mal weider länger dauert![]()
wackenmike schrieb:da brauchst du ehr nen snickers
du dummchen den legt man doch in die kühltasche nicht auf de grillempty-one schrieb:Habt ihr schonmal nen Snickers auf den Grill gelegt? Erfahrungen?
Wie schmeckt der dann?![]()
Och, an den richtigen Punkten ist es halt wenigstens ab 4 Uhr oder so etwas ruhiger als bei den Pavillons.Netfreak63 schrieb:Ruhigere Ecke![]()
... bisse sicher dat du zum Wacken fährst und nich auf Rentner-Kaffeefahrt anne Mosel?
![]()
naja, dann bringts bei mir genauso wenig...ich möchte an sich mittags ankommen, aber so wie ich kenne schaff ichs doch nie um 3 Uhr morgens tatsächlich loszufahrenNetfreak63 schrieb:Leider is A ne wichtige Position ... derjenige sollte schon morgens mit dabei sein ...
aaaaaaaah.....Nöschi schrieb:Stand 28.7.2006 / 11:42 Uhr
So ... Aufbau steht ...
www.elfrath-online.de/campaufbau.jpg
Befestigungspositionen A bis F
LISTE:
A.... Nöschis Pony
Und das alles wegen eines Pferdes!Kate McGee schrieb:aaaaaaaah.....ich nehm alles zurück was ich in den letzten zwei Posts...........ach, ich nehm einfach die Posts zurück.
![]()