Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.108
946
128
NordseeKüste
Ich denke, ich hab mir in letzter Zeit doch etwas zu viel zugemutet. Werde mich für heute verabschieden und ins Bett verschwinden. Morgen ist ja auch noch ein Tag und was ich heut noch könnt besorgen, das verschieb ich jetzt auf morgen.

Wünsche allseits eine Gute Nacht. Schlaft gut und träumt was schönes.
Mach das mal die Arbeit läuft für gewöhnlich nicht weg :D

Schlaf schön Alf :)

Zur Not bekommste meins.ich bin nicht optimistisch was Urlaub im August angeht
:mad: das find ich doof. .

Aber ich werde mich Alf anschließen morgen wird ein harter Tag..
Schlaft alle schön :)
Auch zachia mit der ich beim woa 2019 einen trinken werde *Beschließ * :)

• Like
Reaktionen: ALF und Zachia

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.108
946
128
NordseeKüste
Nein, das tut sie wirklich nicht... höchstens lauf ich davon...

Ich darf das, ohne Konsequenzen und keiner kann mir da dreinreden oder mich davon abhalten nichts zu tun.
Das würde ich auch gerade am liebsten machen .
Die gehen mir gerade schon wieder unendlich auf die Nerven

Moin.
Noch eine Schicht dann 3 Tage Ruhe .
Das hast du dir auch mehr als verdient :)

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich glaube ich gründe demnächst einen eigenen Staat für alle vom aktuellen Systen enttäuschten/genervten .Muss doch möglich sein das anders zu machen..
glaub ich dir gerne und ich wäre vermutlich auch sofort dabei. Nur leider würde das der Merkel absolut nicht gefallen - ein (neuer) Staat im Staat.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend.

Muss mich auch mal wieder melden, nicht dass ihr auch noch bei den Nachbarn anruft und mit dem Gedanken spielt ne Vermisstenanzeige bei der Polizei auf zu geben.

Na ich muss erstmal gucken wie ich nächstes Jahr Urlaub krieg. Ich bin aber davon überzeugt, dass wenn alles hinhaut ich noch ein Ticket bekomm:)
Ich hab auch noch kein Ticket. War bis jetzt richtig blank.