Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Unsere sind noch nicht da. Haben aber auch recht spät gezahlt (weil vorher noch unterwegs) und ja auch keine Xmas-Tickets. Da rechne ich noch nicht so bald mit dem Versand.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Nabend ihr Lieben

Habt ihr eure tix immernoch nicht bekommen ?

Nein! Alle 4 Tix stehen immer noch auf "In Bearbeitung"

Das Problem ist nur, die Nervosität mancher Ticket-Käufer steigt, weil bereits Diebstahlsanzeigen gegen Unbekannt bei der Post laut geworden sind...

Edit: wird halt noch ein oder 2 Wochen dauern, auch wenn wir gleich am Montag in der Früh überwiesen hatten.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.108
946
128
NordseeKüste
Nein! Alle 4 Tix stehen immer noch auf "In Bearbeitung"

Das Problem ist nur, die Nervosität mancher Ticket-Käufer steigt, weil bereits Diebstahlsanzeigen gegen Unbekannt bei der Post laut geworden sind...

Edit: wird halt noch ein oder 2 Wochen dauern, auch wenn wir gleich am Montag in der Früh überwiesen hatten.
Kann schon sein
Finde es ging dieses Jahr auch irgentwie sehr schnell los
Gefühlt hat das letztes Jahr ne Ecke länger gedauert :)

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Nöö ich hab eben noch mal nachgeguckt hatte mein Ticket (auch xmas) letztes Jahr am 19.8

Ich denke, ich hab mir in letzter Zeit doch etwas zu viel zugemutet. Werde mich für heute verabschieden und ins Bett verschwinden. Morgen ist ja auch noch ein Tag und was ich heut noch könnt besorgen, das verschieb ich jetzt auf morgen.

Wünsche allseits eine Gute Nacht. Schlaft gut und träumt was schönes.

• Like
Reaktionen: Zachia