ALF
W:O:A Metalgod
Bei uns hats grade angefangen zu regnen. Ganz normaler Regen.Hier schiffts gerade wie Sau!
Nabend alle zusammen.
Bei uns hats grade angefangen zu regnen. Ganz normaler Regen.Hier schiffts gerade wie Sau!
Namnd AlfBei uns hats grade angefangen zu regnen. Ganz normaler Regen.
Nabend alle zusammen.
Danke und Prost Gemeinde.Nimm dir en Bier
Ja, mal en netten Menschen getroffenDanke und Prost Gemeinde.
Wo hast dich denn heute so überall rumgetrieben? Gestern warst ja bei Domade.
Roth bei Nürnberg? Da hatte ich Grundausbildung bei den Heeresfliegern und richtig Krach mit einem Uffz. Der wurde dann (straf-) versetzt.Heut war ich so Umgebung von Bamberg. Morgen so die Ecke um Roth. Mal sehn wies da so läuft.
Da war ich zur Grundausbildung, war ne schöne ZeitRoth bei Nürnberg? Da hatte ich Grundausbildung bei den Heeresfliegern und richtig Krach mit einem Uffz. Der wurde dann (straf-) versetzt.
bei den "Rollbahnfegern"?Da war ich zur Grundausbildung, war ne schöne Zeit![]()
bei den Rollbahnfegern?
Ich dachte, dass da zu meiner Zeit noch die Luftwaffe war. Kann mich aber auch täuschen. Schon zu lange her.Ich sagte Grundausbildung. Da gibts in Roth entweder LRS ober LRB, ich War LRB, also Luftraum Beobachter.
Ähmm das ist Luftwaffe. BO 105 waren zur meiner Zeit da.Ich dachte, dass da zu meiner Zeit noch die Luftwaffe war. Kann mich aber auch täuschen.
Nabend BlakeNabend![]()
HuhuNabend Blake
Na, waren die Ergebnisse heut mal besser?
Na dann sei froh, dass de das weg hast.Huhu
Da ich das Projekt diese Woche nicht mehr bearbeite ist alles ok.
Die Kunden des nervigen Projekts haben inzwischen sogar zugegeben, dass sie es selber nicht im Griff haben![]()
NajaNa dann sei froh, dass de das weg hast.
Wie siehts bei dir jetzt im Oktober aus? Kommste?