War er so hartWie immer alles fein
Hatte gestern ein paar Nachwehen von Samstag
Und selbst?
Namnd MuddyNabend ihr Lieben
Habt ihr eure tix immernoch nicht bekommen ?
Das ist mir schon klarNamnd Muddy
Da sollte man sie vorher auch bestellenSonst kann man glaub lang warten
![]()
Na ich muss erstmal gucken wie ich nächstes Jahr Urlaub krieg. Ich bin aber davon überzeugt, dass wenn alles hinhaut ich noch ein Ticket bekommDas ist mir schon klar
Ich lese nur überall das alle verzweifelt drauf warten ..
Ich hab meine ja schon ein paar Tage hier![]()
Meins kam am WochenendeNabend ihr Lieben
Na hat ja auch noch ein bisschen ZeitUnsere sind noch nicht da. Haben aber auch recht spät gezahlt (weil vorher noch unterwegs) und ja auch keine Xmas-Tickets. Da rechne ich noch nicht so bald mit dem Versand.
Da gut dann kann es noch etwas dauern . Hauptsache sie kommen anUnsere sind noch nicht da. Haben aber auch recht spät gezahlt (weil vorher noch unterwegs) und ja auch keine Xmas-Tickets. Da rechne ich noch nicht so bald mit dem Versand.
Nabend ihr Lieben
Kann schon seinNein! Alle 4 Tix stehen immer noch auf "In Bearbeitung"
Das Problem ist nur, die Nervosität mancher Ticket-Käufer steigt, weil bereits Diebstahlsanzeigen gegen Unbekannt bei der Post laut geworden sind...
Edit: wird halt noch ein oder 2 Wochen dauern, auch wenn wir gleich am Montag in der Früh überwiesen hatten.
Zur Not bekommste meins.ich bin nicht optimistisch was Urlaub im August angehtNa ich muss erstmal gucken wie ich nächstes Jahr Urlaub krieg. Ich bin aber davon überzeugt, dass wenn alles hinhaut ich noch ein Ticket bekomm![]()
Nöö ich hab eben noch mal nachgeguckt hatte mein Ticket (auch xmas) letztes Jahr am 19.8
Wart doch einfach mal ab, wie es kurz vorher aussieht. Jackel nimmt dir dein Ticket bestimmt auch wenige Tage vorher noch ab, wenn's denn unbedingt sein muss.Zur Not bekommste meins.ich bin nicht optimistisch was Urlaub im August angeht