Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wird Zeit für die Reha, aber ich denke da haste noch kein Termin. Ich hoff ja die bringt dir was, das Schlimme wird nur sein, dass es anschließend genau so weiter gehen wird.
Ja..aber Berufswechsel hatten wir ja svhon und war auch nix.Ausbeutung und Stress gibt es halt überall.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
ja, wenn die nicht richtig funktioniert, dann riechts schon mal streng. Ich kenn das Ding. Hab das schon bei nem Bekannten gesehen.
Joa vor allem wenn se Rand voll ist ..

Ne hebeanlage gibts auch fürs Scheißhaus????
Ich kenn das nur vom Abwasser her.
Klar

@DarkMudFighter

Statt den Namen "Dusty" bekommst du von mir einen indianischen Namen:

"Der durch den Staub tigert"
:D:D:D:D
Jetzt musse ich derbe lachen :ugly:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.380
1.502
110
49
Geh denen einfach täglich aufn Sack. Irgendwann haben die dann genug und du/ihr kriegt dann ne schnellere Leitung.
Wenn die deutsch könnten, aber bei der Hotline sitzen nur Ausländer.

Bei uns ist es gerade Lustig. Ich darf für ein Projekt die Ausführungsplanung machen, wo es noch nicht einmal ne richtige Genehmigungsplanung gibt. Die genausten Pläne haben unsere Zimmerleute selbst gemacht.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So langsam beschleicht mich das Gefühl der Schläfrigkeit. Ich glaub ich muss ins Bett.

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.