Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das hört sich übel anNa da macht man was mit
Mir tun grad noch alle Knochen wehWar heut en buggel Tag
Hab 2 T-Shirts komplett durchgeschwitzt.

Mach Dich nicht kaputt

Das hört sich übel anNa da macht man was mit
Mir tun grad noch alle Knochen wehWar heut en buggel Tag
Hab 2 T-Shirts komplett durchgeschwitzt.
Ja Gott, wenn ich nicht gekommen wäre hätte die arme Frau das machen müssen. Die war jedenfalls sehr nett und hat sich bedankt, dass ich gekommen bin, das ist ja mal eher selten.Das hört sich übel an
Mach Dich nicht kaputt![]()
Ja Gott, wenn ich nicht gekommen wäre hätte die arme Frau das machen müssen. Die war jedenfalls sehr nett und hat sich bedankt, dass ich gekommen bin, das ist ja mal eher selten.
Gut, sie hätte den ganzen Tag Zeit gehabt, ich musste zügig fertig werden denn ich hatte anschließend noch ne Filiale![]()
Dafür tut mir mein rechtes Knie noch wehDa hast du eine gute Tat heute gemacht.
Ich sitze wieder mit dem Laptop auf dem Balkon. Hoffentlich ist das noch ein paar Wochen lang möglich.![]()
Servus AlfNabend die Damen und Herren.
Alle fit?
alles in Ordnung, vor allem auch die neuesten Werte...Servus Alf
Jepp und bei dir?
geht das bei dir auch schon los... hier knackts, da knackts, dort knackts...Dafür tut mir mein rechtes Knie noch wehMan wird alt
![]()
Na das hört man doch gernalles in Ordnung, vor allem auch die neuesten Werte...
Jupp Die Knochen sind halt runtergeschafft. Naja,lang müssense ja nemmegeht das bei dir auch schon los... hier knackts, da knackts, dort knackts...
alle die damit direkt zu tun haben, waren bester Laune. Ich auch...Na das hört man doch gern![]()
aber dann trotzdem immer hübsch in Bewegung bleiben, sonst wird's schlimm...Jupp Die Knochen sind halt runtergeschafft. Naja,lang müssense ja nemme![]()
Ach so en Treppenlift kostet auch nicht die Weltaber dann trotzdem immer hübsch in Bewegung bleiben, sonst wird's schlimm...
stimmt zwar, aber so lange man Treppen steigen kann, sollte man das auch tun.Ach so en Treppenlift kostet auch nicht die Welt![]()
Jo en Weilchen gehts nochstimmt zwar, aber so lange man Treppen steigen kann, sollte man das auch tun.