kann ich mir denken...

Sone hebeanlage kann schon ne "beschissene" Angelegenheit sein

kann ich mir denken...
Geh denen einfach täglich aufn Sack. Irgendwann haben die dann genug und du/ihr kriegt dann ne schnellere Leitung.Gibt es hier nur leider nicht.![]()
ja, wenn die nicht richtig funktioniert, dann riechts schon mal streng. Ich kenn das Ding. Hab das schon bei nem Bekannten gesehen.Sone hebeanlage kann schon ne "beschissene" Angelegenheit sein![]()
Ne hebeanlage gibts auch fürs Scheißhaus????
Sone hebeanlage kann schon ne "beschissene" Angelegenheit sein![]()
Ja..aber Berufswechsel hatten wir ja svhon und war auch nix.Ausbeutung und Stress gibt es halt überall.Wird Zeit für die Reha, aber ich denke da haste noch kein Termin. Ich hoff ja die bringt dir was, das Schlimme wird nur sein, dass es anschließend genau so weiter gehen wird.
Wem sagst du dasJa..aber Berufswechsel hatten wir ja svhon und war auch nix.Ausbeutung und Stress gibt es halt überall.
Marktkonforme Demokratie : jeder hat das Recht sich ausbeuten zu lassen..Wem sagst du dasHier wirds auch täglich schlimmer. Ist leider überall so.
Joa vor allem wenn se Rand voll ist ..ja, wenn die nicht richtig funktioniert, dann riechts schon mal streng. Ich kenn das Ding. Hab das schon bei nem Bekannten gesehen.
KlarNe hebeanlage gibts auch fürs Scheißhaus????
Ich kenn das nur vom Abwasser her.
@DarkMudFighter
Statt den Namen "Dusty" bekommst du von mir einen indianischen Namen:
"Der durch den Staub tigert"
Bitter, aber so ist es.Marktkonforme Demokratie : jeder hat das Recht sich ausbeuten zu lassen..
Wenn die deutsch könnten, aber bei der Hotline sitzen nur Ausländer.Geh denen einfach täglich aufn Sack. Irgendwann haben die dann genug und du/ihr kriegt dann ne schnellere Leitung.
will sich vermutlich kein Deutscher mehr von den wütenden Kunden zusammenscheißen lassen...Wenn die deutsch könnten, aber bei der Hotline sitzen nur Ausländer.
Das Wort "Staub" kann auch jederzeit gegen "Schlamm", "Matsch" oder was anderes getauscht werden...Jetzt musse ich derbe lachen![]()
Das Wort "Staub" kann auch jederzeit gegen "Schlamm", "Matsch" oder was anderes getauscht werden...![]()