Hitzegeschwächt und genervt aber sonst geht esHuhi Zachia
Na wie gehts dir denn?
Stimmt, da bin ich ja mittlerweile auch und das haut ganz gut hin mit der Geschwindigkeit. Ist eigentlich mehr als man braucht.
Ja die Hitze macht mir langsam auch zu schaffen. Langsam könnts ein bisschen abkühlen.Hitzegeschwächt und genervt aber sonst geht es
Namnd Dusty
Ja..es wird halt nicht anders.Ja die Hitze macht mir langsam auch zu schaffen. Langsam könnts ein bisschen abkühlen.
Warum genervt? Von der Arbeit her?
Namnd Dusty
Na geduscht?![]()
Wird Zeit für die Reha, aber ich denke da haste noch kein Termin. Ich hoff ja die bringt dir was, das Schlimme wird nur sein, dass es anschließend genau so weiter gehen wird.Ja..es wird halt nicht anders.
JuppJa die Hitze macht mir langsam auch zu schaffen. Langsam könnts ein bisschen abkühlen.
Warum genervt? Von der Arbeit her?
Namnd Dusty
Na geduscht?![]()
das wäre nicht verkehrt. Hat schon was, so ne Wohnung im EGJo en Weilchen gehts nochOder ich verkauf die Wohnung und guck nach ner Erdgeschoss Wohnung
![]()
Das dachte ich mirJupp
War dringend nötig![]()
Gibt es hier nur leider nicht.Stimmt, da bin ich ja mittlerweile auch und das haut ganz gut hin mit der Geschwindigkeit. Ist eigentlich mehr als man braucht.
Jepp, mal gucken was die nächsten Jahre so passiert. Bisher komm ich ja noch gut hochdas wäre nicht verkehrt. Hat schon was, so ne Wohnung im EG
kann ich mir denken...Jupp
War dringend nötig![]()
Ja gut, du wohnst ja auch richtig aufm Land, da haste oft Probleme mit Verbindungen.Nabend.
*Bierchen schnapp und langsam in den Pool gleite*
Danke Loki.
Gibt es hier nur leider nicht.![]()
Stimmt .Das dachte ich mirJa gut, da musste bei deim Job halt durch.
*bierchen reich* Das haste dir dann heut auch verdient![]()